Die Wii <3 Freu mich schon auf ddie Wii u ! :)
Eure Lieblings PC- / Konsolen-Helden!
-
-
Und ja genau Ps2 hätt ich fast vergessen aber nur wegen Kingdom hearts <3
-
Bin ich auch grad wieder am spielen^^
-
Zwecks Vielseitigkeit der Pc, aber gibt auch andere Gute.
-
XBOX 360(Kinect)
8) -
momentan ps2 XD
-
PC und PS 2 (Kingdom Hearts und Dark Chronicle)
(:
-
Nintendo DS, damit kann ich dann auch im Bett noch ein bisschen suchten :3 und die Pokémon Editionen~
sonst natürlich auch der PC~ -
N64 <3
-
PC, Super Nintendo, Sega Megadrive & Gameboy Color
-
Super Nintendo. Da geht für mich nichts drüber :)
-
Von denen die ich besitze wären es die PS2 (die ganzen Mech-Spiele dafür *_*) und der GBA (wegen den ganzen JRPGs und Advance Wars).
-
Wenn ich mich für eine Konsole entscheiden müsste, dann würde meine Wahl auf die SNES fallen. Die 16 bit Konsole hat meiner Meinung nach die besten Spiele die es gibt z.B. Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Super Mario Land 1&2 um nur einige gute Spiele zu nennen. Auch war der Super Gameboy ein toller adapter um Gameboy spiele Über den SNES spielen zu lassen und somit die GB Spiele noch besser genießen zu können. Außerdem war das meine erste Konsole die ich besitze und somit mir schon viele schöne Jahre beschwert hat.
-
meine entscheidung würde auf meine xbox 360 slim fallen. erstens finde ich das design geiler als bei der playstation 3 und zweitens sie ist nicht so laut.
-
ganz klar ps3
-
Meine erste konsole war der Sega Dreamcast(?) darauf hab ich immer sonic gezockt wie ein blöder. Später hatte ich den SNES und N64 hab zelda und die mario teile darauf gezockt.Dann hatte ich einen Game Boy und hab jedes neues modell bis zum GBA geholt. Meine Konsole nummer 1 ist haha. Die gute alte Sony Playstation.Man ging ich damals ab als ich die ganzen PS1 Final Fantasy teile gezockt habe.
Habe Aktuell PS2, PS3, GBA und natürlich den PC -
Ich hab sie zwar nicht mehr, aber es ist auf jeden Fall die SNES.
War zwar nicht die erste Konsole mit der ich rumspielen durfte, jedoch die erste, die mir lange und viel Spaß gemacht hat.
Ausserdem sind wohl die für mich bedeutungsvollsten Spiele dafür erschienen. <3 -
Meine ist die Playstation 3. Die beste Konsole die ich besitze. Hab sonst eig nur PS1 und den Nintendo DS. Früher als Kind hab ich oft NES und SNES gezockt und auch viel Gameboy, später Gameboy Advance, Playstation 2 hab ich auch mal ne zeit lang oft gezockt aber seit ich die PS3 habe ist die meine Lieblingskonsole ..zock total gerne am liebsten Final Fantasy :) Freu mich auch schon auf GTA V ^^
-
Habe selber keine Lieblings Konsole.. Hatte mal ne xBox 360 und auch ne Ps3..
Wenn ich mir aber mal ne Konsole wieder zulegen sollte, würde ich mich vermutlich für die xBox entscheiden..
Ob ich mir später die neue xBox kaufen werde, vermutlich nicht, vielleicht wenn diese etwas älter ist und somit auch billiger wird (wenn sie dann mal draußen ist.) Ansonsten bin ich eher ein Pc zocker. -
hm, ich glaub das ist mein Mikrowellentelefon (Temporärer Name)!