eventuell magst du es nicht glauben aber es gibt wirklich diese ultra unwarscheinliche sache... sie nennt sich.. "geschmackssache"
Das ist der grund wieso ein mensch individuell ist ;)
Video-Spiele: Welche Konsolen-Firma ist die Beste?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
tja wenn du die wahrheit nicht verkraften kannst ... pech ist nunmal so und ich spreche aus fakten und nicht aus geschmack , da sich viele blos einen wii gekauft haben weil er so ,,günstig" ist . 100€ mehr hätten da nich geschade.
-
Also ich kann der X-Box nichts abgewinnen. Langweiliges Konsolenkonzept, langweilige Spiele, unhandlicher Controller. Und eine ernstzunehmende Konkurrenz für Zelda hab ich auch noch nicht gefunden. Aber wie Flyde schon sagte, das ist Geschmackssache.
-
Tweek nun mal im ernst, ich würde gerne auch meine Meinung vertreten können und nicht von Intolleranz überschüttet werden. Wenn du sie nicht magst, ok aber wenn andere sie mögen, dann lass andere sie halt mögen und sag nicht deren meinung ist falsch o_O
-
Also ganz ehrlich Tweek: Ich würd ma die Meinung von anderen Leuten einfach so stehen lassen. xD
Ich persönlich finde Nintendo auch ganz klassetoll. Hab früher auf dem janz alten Ding immer Yoshi's Island gespielt & das war echt unvergleichlich. Mir sind die meisten Spiele für andere Konsolen irgendwie nicht süß genug, vllt ist Nintendo aber auch einfahc nur ne Mädchenkonsole, ich weiß es nicht. xD
Ne PS hab ich auch zu Hause aber da gefallen mir nur ne Hand voll Spiele. Und PS2 habsch auch schon gezockt ich denke aber mal, dass es die Spiele genau so für andere Konsolen auch gibt. XBox find ich nicht so prima.. das ist mir alles zu unhandlich da.
-
unhandlicher Controller. Und eine ernstzunehmende Konkurrenz für Zelda hab ich auch noch nicht gefunden. Aber wie Flyde schon sagte, das ist Geschmackssache.
unhandlicher Controller ?! xD das is n scherz oder ? Der alte controller den du meinst war der erste auf m markt und war bei der xbox dabei und dann vergleich mal den wii controller ... mag sein is für inovatives gameplay gemacht aber das teil is so nervig aufgebaut sicherheitsschnalle beim ersten controller is nich sicher wenn du baseball spielst kann dir das teil im plasma landen http://de.youtube.com/watch?v=n4nZVAEeitU&feature=related genauso dein zelda vergleich ... imma sagen alle zelda ist ja sooo toll uhhh ich meine kaum sagt man mal nicht zelda ist gott hacken alle auf dir rumm ich hab ja schließlich auch blos meine meinung über das game geäußert und ich finds nunmal kacke . (sowas dann schon eher http://de.youtube.com/watch?v=BEQcNnZKtS4 hat insgesammt sogar ne bessere story ) Achja warum sagen alle meine freunde die auch einen wii besitzen wenn er so toll ist ,,der wii ist kacke da gibts blos n paar games die gut sind den rest kannste knicken" und mein einer kumpel sagte als er zum ersten mal halo 3 gezockt hatte zu mir ,,da kann der wii in punkto grafik und gameplay echt nich mithalten jetz wünsch ich mir auch ne xbox" (er hat jetzt auch eine bekommen) my last words to this 360 <3
-
hey tweek, jedem das seine ^^
-
ja hast ja recht mich kotzt das nur an wenn alle meinen ich würde sie beformunden oder ihnen meine meinung aufdrängen wollen ausserdem war es genau so eine freie meinungsäußerung wie bei den anderen naja egal -,-
-
manchmal muss man seine antworten bzw. meinungen besser formulieren, damit man sie auch nicht falsch versteht ^^
-
Ich war viele Jahre für Nintendo.
Doch nun bin ich zu SONY übergetreten... -
Wozu gehört eig. der Gameboy?o.O
-
Wozu gehört eig. der Gameboy?o.O
Zu Nintendo.
-
manchmal muss man seine antworten bzw. meinungen besser formulieren, damit man sie auch nicht falsch versteht ^^
Sei nich so besserwesserisch das hasse ich ... wie meine mutter oO
-
oh gott.. ich geh brechen....
Das war nich besserwisserisch sondern ein fazit aus deinen posts ~~wenn das so weiter geht kann man den thread gleich zu machen...
-
-
na ganz klar big n!
aber ehrlich, sega und atari hätte man nich mit aufführen brauchen oder oO
-
die Spiele von Nintendo kann man gar nicht vergessen ... Super Mario, Zelda und wie sie alle heißen
-
nintendo natürlich ^^
-
das einzigste was auf was ich je gespielt hab ist Sega und GameCube. :D
kann da also nur schlecht mitreden. ;( -
Ich finde auch Nintendo am besten von den Firmen. Aber auch Sony und Microsoft sind nicht schlecht xD.