Naruto oder Sasuke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ganz klar: Naruto.
    Sasuke ist 'ne Pussy, ich versteh nicht wie man den Kerl mögen kann.
    Der ändert seine Meinung alle zwei Sekunden "Blabla ich zerstöre Konoha... Blabla ich töte die Ältesten.. Blabla ne ich helfe doch lieber den Alliierten"
    Gott, hat der Kerl 24/7 seine Tage oder was? :cursing:

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • Sasuke wäre im normalen Naruto noch mein Favorit gewesen, er hat einfach coole Techniken und ein geniales Auftreten (er ist im Vergleich zum Non-Shippuuden Naruto einfach Badass). Er hat eine interessante Geschichte und aus anfänglichem Hass zu Naruto hat sich eine gewisse 'Hass-Liebe-Freundschaft' gebildet.
    Naruto kommt nach Kishimotos Absicht im normalen Naruto einfach zu langweilig rüber, er ist zwar witzig aber es nervt einfach. Er ist schwach und muss erst in den Arsch getreten werden. Ich find seine Techniken einfach lala und bis auf seine Vergangenheit ist er recht uninteressant.
    In Shippuuden hat sich das Blatt dann gewendet; Naruto ist sehr stark geworden, hat aber seine wichtigen Eigenarten wie sein Humor behalten und lockert das ganze noch auf, nur dieses dämliche gejaule nach dem Nukenin Sasuke ist ein wenig langwierig. Jedoch ist Sasukes Entwicklung eher rückwärts. Er bekommt die ganzen OP-Sachen fast schon hinterhergeworfen, z.b. von Orochimaru, während Naruto sich alles hart erkämpft und trotzdem teilweise verachtet wird und Sasuke sich trotzdem noch höchster Beliebtheit bei Ino, Sakura und Naruto erfreuen darf. (HEY GEIL ER WILL UNS ALLE TÖTEN!!!)
    Mit der Pein-Staffel hat sich Naruto nach oben katapultiert. Da war er einfach mal der Badass schlecht hin und das zu recht, er hat seinen Mentor verloren und ein hartes Frog-Training hinter sich und bangt mal mit ein paar riesen Frogs den Typen der das Rinnegan hat.
    Danach erlernt er in harter Meditation wir er den zweit-stärksten Bijuu für sich gewinnt.
    Klar bekommt er auch etwas seine Fähigkeiten hinterhergeworfen aber er musste sich auch genug verdienen, im Gegensatz zu Sasuke.


    Also NARUTO ist hier mein allgemeiner Favorit.

    Ganz klar: Naruto.
    Sasuke ist 'ne Pussy, ich versteh nicht wie man den Kerl mögen kann.
    Der ändert seine Meinung alle zwei Sekunden "Blabla ich zerstöre Konoha... Blabla ich töte die Ältesten.. Blabla ne ich helfe doch lieber den Alliierten"
    Gott, hat der Kerl 24/7 seine Tage oder was? :cursing:

    SPOILER!


    by Iukari


    Sweat does not betray you!




    Einmal editiert, zuletzt von ClouSIN ()


  • SPOILER!


    Spoiler!

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • Spoiler!

  • Naruto der ist sympatisch, auch stark und so was eben^^
    Sasuke hat einfach seine Sympatie und auch in Teilen seine Coolnes verloren der ist doch total krank und komisch geworden.
    Ich meine ja schlecht gezeichnet ist der gute allerdings nicht, eigentlich ja besser als unser kleiner Naruto^^

  • So also ehrlich gesagt, ich kann mich kaum entscheiden.


    Denn es ist etwas passiert was mir noch nie bei einer Shonen Serie passiert ist (außer bei Bleach)
    ich mag den Hauptchara der Serie D:


    Anders als ein gewisser Strohhut oder ein passiv arroganter Saiyajin ist er mir nämlich wirklich symphatisch.
    Denn diese sind einfach nur naiv, dumm, verfressen, kindisch und ja sooo perfekt. (naja wieder mal außer Ichigo aus Bleach, gut das letzte mit perfekt vielleicht aber sonst..)


    Naruto war anderes, er hatte keine leichte Kindheit und war ein Versager.
    Erst als er Freunde und Leute kennenlernte die ihn akzeptierten konnte er sein verstecktes Potential einseten und wurde stärker und besser in den Ninja- Kampfkünsten.
    Gut auch er ist verfressen und auch kindisch und naiv, aber ich persönlich finde es ist noch auf eine ertragbare und charmante Art und Weise bei ihm gemacht.
    Jedenfalls muss ich mich nicht immer facepalmen wie bei Ruffy.


    Kurz und gut.
    Ich mag Naruto.


    Kommen wir zu Sasuke.
    Tja was soll ich sagen, Sasuke ist....cool :/
    Äääh er hat Talent, eine süße Frisur und schöne Augen^^
    Als ich das mit seinen Eltern und seinen Bruder im Manga gelesen habe musste ich schon fast schlucken.


    Aber er hat sich so verändert.
    Von einem arroganten jedoch guten Charakter bei dem es ein Genuss war ihn und Naruto in ihrer Rivalität zu beobachten^^


    zu einem aus meiner Sicht unnachvollziehbaren kalten Mistkerl der nur auf seine Ziele bedacht ist.
    Ich iebe normalerweise die Antihelden in Serien: Vegeta in DBZ, Sawyer in LOST, Azula in Avatar.


    Nur diese Entwicklung hat mir überhaupt nicht geschmeckt.
    Kann ich mich nicht mit anfreunden.
    Obwohl ich nichts dagegen habe, wenn ein ursprünglich guter Charakter sich dem Bösen anschließt.


    Aber hier ist es einfach meeeeh....


    Also ziehe ich jetzt mal, das allererste Mal in einer Shonen Serie (außer Bleach^^) den Hauptcharakter den Rivalen vor.
    Ich sage Naruto.

    Reaction.....>
    Reaction.....>

    2 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Naruto & Sasuke sind spitzen Charaktere. Und eigentlich mag ich auch beide sehr.


    Doch leider mag ich Naruto etwas mehr als Sasuke.


    Vermutlich weil ich eher Charaktere mag, die aufgeschlossener sind, etwas tollpatschiger und mich mit ihren Worten berühren.


    Sasuke ist zwar cool und lässig. Hat super Attacken drauf und ebenso eine tragische Geschichte, die sich doch positiv gewendet hat. Aber irgendwie ist er mir zu ruhig. Als er jünger war hatte er mir besser gefallen, nun ja charaktermäßig, aber jetzt ist er auch nicht schlecht. Sein Aussehen hat sich auf jeden Fall verbessert ^^


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Hallo! Wie geht es denn euch so?
    Es ist für mich schwer zu wählen,wenn ich die Personen besonders mag,ich fand Sasuke immer total süß nach einiger Zeit habe ich das vergessen^^´ ,aber dann fand ich Naruto wieder süß irgendwie abwechslend...naja ich hab für Naruto gestimmt.
    Da er optimistisch ist,er lächelt immer egal was auch passiert.Das finde ich bewundertswert.
    Er gibt niemals auf und ist Zielstrebig!
    Bei Sasuke ist eigentlich nicht so schlimm...okay er will Rache ausüben wegen der Vergangenheit die durchmachen musste,er ist schon cool dennoch kühl.
    Ich höre auch von meinen Freunde das Sasuke ein Emo ist,was ich schon gemein finde.
    Diese Frisur passt doch zu ihm und bei Narutos Klamotten hab ich nichts dagegen.Ich mag die Farben und so ist er auch auffälig,was er auch ist mit seine lauten Stimme wenn er immer was von sich gibt oder seinen Traum,dass er Hokage werden will.Jedesmal wenn ich das höre muss ich grinsen.Ich mag die Entschlossenheit von ihm aber auch Sasukes denken.
    Die zwei haben was gemeinsam:Nämlich die Vergangenheit,auch wenn Sasuke es leugnet.....
    Ich finde beide sind witzig und haben das gewisse etwas,was sie so stark und unglaublich toll macht.
    Dennoch muss ich sagen,wenn ich mir immer Naruto/Shippuuden anschaue,dass sein lächeln immer ansteckend für mich ist.Da muss ich mitgrinsen^^´.
    Zum schluss die Filler Folgen:Die Filler Folgen machen mir reingarnichts aus.So hat man dennoch was von Naruto,nicht wahr?
    Okay,jetzt kommt der Schluss:Meine Persönliche Meinung:Die beiden können nerven das stimmt aber dennoch kann ich sie nicht dafür hassen,im Gegenteil.Ich find das witzig,auch wenn Naruto sich dumm stellt und Sasuke immer einen abwesende Kommentare von sich gibt.
    Die beiden machen sich doch gegenseitig stark;ist das nicht toll.
    Auch wenn es ganz anders aussieht und ihr nicht die gleiche Meunung teilt wie ich^^´
    Das wollte ich unbeding hier alles klären... :D:D:D:D:D
    Ich mag sehr diesen Anime <3<3:!:

  • naruto
    alerdings wen die wäre naruto oder itashinwürde ich itashi sagen aber nach dem sasuke bösse wurde hab ich ihn einfach nur noch gehasst
    diese bilige itashi kopi und will er dauernd konoha zerstören obwohl nicht mal weiß warum

  • Naruto, ich habe mit der Serie angefangen weil ich Naruto und seine Geschichte mochte und er mir mit seiner tollpatschiegen liebenswerten Art als Protagonist nicht unsympathisch war. Sasuke dagegen mochte ich von anfang an nicht, mit seinem ewigen Rachefeldzug und seinem egoistischem Getue, seiner Rücksichtslosigkeit war er mir von Anfang an ein Dorn im Auge. Als sich schließlich die Handlung immer mehr auf ihn fokusiert hat, habe ich den Manga auch abgebrochen deswegen.