Ostern 2020 in der ACG

  • Bzw. 2mal hatte ich gestern einen Ladefehler (immer nur dieser Ladekringel), dass es ewig geladen hat, als ich auf das Ei-Icon geklickt hab und nichts ist passiert, bis ich die Seite geschlossen hab. Hab leider nicht drauf geachtet, ob die trotzdem gezählt wurden. Aber ich denke mal schon?

    Bist Du danach noch mal auf die selbe Seite gegangen? Wenn das Ei weg war wurde es gezählt, ansonsten müsste es wieder auftauchen :)

    Ja, hab ich. Und die Eier waren nicht mehr da, daher ging ich auch davon aus, dass es eigentlich trotzdem gezählt wurde.

  • Von mir aus auch frohe Ostern an die Community!


    Und eine kurze Anmerkung noch:


    Heute könnt ihr mir noch eure Antworten zur Falter-Invasion einschicken! Auflösung, sowie verteilung der Awards und Münzen folgen dann morgen im Laufe des Tages.


    Ab morgen Mittag startet dann unser zweites Event, das Wimmelbild, für das ihr dann die ganze zweite Woche zeit habt. Außerdem erwarten euch ab morgen ein paar neue Osteritms im Itemshop!

  • Die Falter-Invasion wurde erfolgreich überstanden. 85 Schmetterlinge diverser Gattungen tummelten sich auf dem Bild. Münzen und Awards wurden soeben an alle Teilnehmer zugeteilt.


    Weiter geht es in dieser Woche mit dem Wimmelbild und der Möglichkeit nochmal 250 Münzen und Awards zu gewinnen. Außerdem verlosen wir 3 Mal die ACG+ Gold Mitgliedschaft.


    Hier geht es zum Event.

  • Und nochmal eine kleine Erinnerung. Heute Abend enden unsere Osterevents!

    Ihr habt also noch bis heute Abend Zeit unsere Wimmelbild Fragen für Münzen und Awards zu lösen (>>> hier). Auch die letzten Ostereier auf unseren Seiten wollen noch gefunden werden.

  • Zum Abschluß unserer Osterevents gibt es natürlich noch die Auflösung des Wimmelbildes. Auf dem Bild sind 51 Eier zu sehen, wenn auch einige etwas schwer zu erkennen waren. Zudem hoppeln und schweben 29 Häschen über das Bild und 6 Küken tragen ein Ei herum.


    Ich habe alle Antworten als richtig gewertet die jeweils + - 1 am tatsächlichen Ergebnis lagen. Münzen und Awards folgen im Laufe des Abends.


    Die Gewinner unserer Gold+ Mitgliedschaften wurden von Reiko ausgelost, gewonnen haben Tasuki , Shiki11 und Ashita no Jonas ! Ihr bekommt euren Gewinn in Kürze