Tierheim:
T-Tonne,I-Idiot,E-Ende,R-rot,H-Hammer,E-Extra,I-Igel,M-Malermeister!
Buchstaben Schlange
-
-
Malermeister:
M=Mangas,A=Atelier,L=Lufterfrischer,E=Ewigkeit,R=Reitunterricht,M=Musiker,E=Ersatzteile,I=Irrtum,S=Schokoladentafel,T=Tarzan,E=Erdbeben,
R=Reinfall -
momoka: Das sind die netten Personen, die man eventuell im Park antrifft, wenn man es gar nicht erwartet. Die die dann ihr Mäntelchen aufmachen und nix drunter haben und es wunderbar finden, wenn den betroffenen Personen alles aus dem Gesicht fällt, weil plötzlich eine fremde und nackte Person vor ihnen steht. ;) (ich hoffe du weißt was ich mein, bin nicht der Brüller im Erklären xD sonst frag mal Wikipedia)
R= Ruhe
e= Energie
i= Insel
n= Natur
f= Fertiggericht
a- Aal
l= lustig
l= Leckerbissen -
Leckerbissen
L= Laser, E= Ei, C= China, K= Kaninchen, E= Eifel, R= Rose, B= Biss, I= Igel, S= See, S= Schlange, E= Einzahl, N= Nordpol
-
N= Nebel
o= Ort
r= Regen
d= Dämlich
p= penetrant
o= originell
l= Lollipop :D -
momoka: Das sind die netten Personen, die man eventuell im Park antrifft, wenn man es gar nicht erwartet. Die die dann ihr Mäntelchen aufmachen und nix drunter haben und es wunderbar finden, wenn den betroffenen Personen alles aus dem Gesicht fällt, weil plötzlich eine fremde und nackte Person vor ihnen steht. ;) (ich hoffe du weißt was ich mein, bin nicht der Brüller im Erklären xD sonst frag mal Wikipedia
Oh ehm Danka.. aba mia hat es jemand schon erklärt :]
Trotzdem nochmal dankii ! :P
Und ich finde hast es gar nicht schlecht erklärt :DLollipop:
L=Liebhaber,O=Oma,L=Loser(xD)L=Licht,I=Imbiss,P=Pickel,O=Orangensaft,P=Pappnase
-
Pappnase:
P = Papiertaschentuch, A = Aschenputtel, P = Preisnachlass, P = Person, N = Natürlich, A = Arschkopf, E = Elektrohandel
-
Elektrohandel:
E-Essen
L-Lolli
E-Emmer
K-Karotte
T-Torte
R-Risiko
O-Okular
H-Hebewerk
A-Ameise
N-Nest
D-Dame
E-Erlaubnis
L-Lichtschalter -
Lichtschalter:
L=Langeweile,I=Internetschau,C=Chefkoch,H=Hirte,T=Tintenfisch,S=Singvogel,C=Chip,H=Harz,A=Adler,L=Landesmeisterschaft,
T=Thunfisch,E=Erlebnis,R=Rudel -
Rudel
R= Rose, U= Ungarn, D= Dachs, E= Eisenbahn, L= Langeweile
-
Langeweile:
L-Lamm
A-Ameisenbär
N-Nil
G-Geweih
E-Engel
W-Wal
E-Elegant
I-Imun
L-Lust
E- Eber -
E= elektrischaufgeladen B= Bier E= Elektrolyt R= Rhododendron xDD
-
Rhododendron:
R-Rabe, H-Heim, O-Oxe, D-Dach, O-Opa, D-Dieb, E-Elektrisch, N-Nelke, D-Dumm, R-Raser, O-Oma,
N-Nickel -
@Naru-sama soriii aba ich muss wieder nachfragen...Rhododendron ?! xD
Nickel
N=Nummernschild,I=Indien,C=Charts,K=Kugelform,E=Entenschnabel,L=Landung
-
Landung:
L-Lollipop, A-Aggregatszustand, N-Name, D-Dunkelheit, U-U-bahn, N-Nachmacher, G-Getreide -
Getreide:
G-Geheimstation, E-Ente, T-Tod, R-Rad, E-Ende, I-Italien, D-Dame, E-Endstation -
Endstation:
E-Ewigkeit, N-Nation, D-Dattel, S-Sache, T-Turm, A-Achterbahn, T-Trommel, I-Imun, O-Ohr, N-Nichtraucher -
N= Nilpferd I= Impfstoff C= China H=Hund T= Tannenbaum R= Roller A= Auto U= U-Bahn C= Champion H=Hilfe E= Eineurojob R=Rochen
Das ist lustig
-
Rochen:
R-Riese, O-Ober, C-cool, H-Hieb, E-Eule, N-Nassstaubsauger -
Nassstaubsauger:
N=Nagellack,A=Arbeitsloser,S=Superheld,S=Sanitäter,S=Schlagsahne,T=Turteltauben,A=Allerherzen,U=Ursprung,B=Bildfläche,S=Sonderling,
A=Aberglaube,U=Unterhaltung,G=Gartenparty,E=Entenfutter,R=Ruinen