Community-Update 5.2 - Feature Highlights

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 1. Wenn der "Tägliche Login" Award kommt, erhält man den auch, wenn man dauereingeloggt ist und täglich vorbeischaut? Oder muss man sich dann nun ständig aus- und einloggen?

    Den erhält man auch, wenn man dauerhaft eingeloggt ist. Leider hab ich einen Fehler gefunden, den ich in meiner Testumgebung so nicht reproduzieren kann. Daher dauert es noch etwas länger bis es diesen gibt.

    2. Für den "Täglicher Forenbeitrag" Award zählen alle Beiträge egal in welchem Thread, oder muss das ein Thread sein, in dem man auch Münzen für Beiträge erhält? Sprich Forenspiele, Spam etc sind davon ausgenommen?!

    Dieser bezieht sich auf die Anzahl der Forenbeiträge und dieser Wert auf Bereiche in denen Beiträge gezählt werden. Spam ist somit ausgeschlossen.

    3. Habt ihr euch das mit dem "Tägliches Galeriebild" Award gut überlegt? Weiß nicht, wie viele Leute hier awardgeil/punktegeil sind und dann einfach täglich "Stuss" hochladen, aaaaaber die Möglichkeit besteht. (Auch wenn es nur 1 Punkt für den Award gibt, haben oder nicht haben, nä)

    4. "Täglicher BnB-Artikel" find ich auch iwie.. nuja.. gibts Leute die da echt täglich was reinstellen? Quasi nen regelmäßigen Verkauf anbieten? #nurlautgedacht

    Kurz: Nein.

    Die täglichen und monatlichen Awards sind ganz neu. Da gibt es mit ziemlicher Sicherheit noch Anpassungsbedarf und die jetzigen Awards sind keinesfalls final. Ich bin hier auf jeden Fall für weiteres Feedback und Vorschläge dankbar. Im Feedback und Hilfe Bereich kann gerne darüber diskutiert werden.

    EDIT: Oh und, wenn man solch tägliche Awards erhält, wird ja auch angegeben wie oft man den bekommen hat. Wird auch angezeigt was die längste Serie ist? Sprich zB: Award 23 mal erhalten, davon 10 mal direkt hintereinander.

    Nah, so fancy sind die auch wieder nich.

  • Wie wär's mal mit richtig lesen? Ich habe hier rein gar nichts zur fehlerhaften Anzeige der Awards als Gast geschrieben!

    Also ich bin echt genervt hiervon und werde Besuche hier, bei denen ich nur mal Gucken will und mich nicht direkt einloggen will, erst mal sein lassen:


    Wenn ich nicht eingeloggt bin, bekomme ich auf jeder Seite die Fehlermeldung:

    Du besitzt leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.

    Ich muss auch mehrmals drauf klicken, um sie weg zu bekommen.

    Case closed. Ist übrigens behoben.


    Ich habe hier nur was zum Täglichen-Forenbeitrag-Award geschrieben. Den bekommt man gleich beim Einloggen zugeworfen, obwohl man noch gar nichts geschrieben hat und dann gleich noch mal, wenn man den ersten Beitrag für den Tag geschrieben hat. Und das jeden Tag.

    Das ist neu und war mir aus deinem Text nicht ersichtlich. Wäre dann aber auch etwas für den Feedback und Hilfe Bereich und nicht untergehend in einer Ankündigung.

  • Und warum muss man für die neuesten Off-Topic-Beiträge jetzt auf der Portal-Seite ganz nach unten scrollen?


    Wir haben das Portal gerade ein wenig angepasst:

    • Es gibt von nun an die letzten 12 Beiträge/Themen aus den Hauptbereichen und etwas weiter unten die 12 letzten Beiträge/Themen aus dem Off-Topic Bereichen
    • Da die Blogs nun mit den Titelbildern angezeigt werden, haben wir die große Übersicht im Portal deaktiviert. (Die 5 neuesten und 5 heiß diskutierte Blog-Artikel sind aber weiterhin in der rechten Seitenleiste des Portals zu finden)
    • Die Box "Heutige Geburtstage" haben wir im Portal deaktiviert

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.