1. Wenn der "Tägliche Login" Award kommt, erhält man den auch, wenn man dauereingeloggt ist und täglich vorbeischaut? Oder muss man sich dann nun ständig aus- und einloggen?
Den erhält man auch, wenn man dauerhaft eingeloggt ist. Leider hab ich einen Fehler gefunden, den ich in meiner Testumgebung so nicht reproduzieren kann. Daher dauert es noch etwas länger bis es diesen gibt.
2. Für den "Täglicher Forenbeitrag" Award zählen alle Beiträge egal in welchem Thread, oder muss das ein Thread sein, in dem man auch Münzen für Beiträge erhält? Sprich Forenspiele, Spam etc sind davon ausgenommen?!
Dieser bezieht sich auf die Anzahl der Forenbeiträge und dieser Wert auf Bereiche in denen Beiträge gezählt werden. Spam ist somit ausgeschlossen.
3. Habt ihr euch das mit dem "Tägliches Galeriebild" Award gut überlegt? Weiß nicht, wie viele Leute hier awardgeil/punktegeil sind und dann einfach täglich "Stuss" hochladen, aaaaaber die Möglichkeit besteht. (Auch wenn es nur 1 Punkt für den Award gibt, haben oder nicht haben, nä)
4. "Täglicher BnB-Artikel" find ich auch iwie.. nuja.. gibts Leute die da echt täglich was reinstellen? Quasi nen regelmäßigen Verkauf anbieten? #nurlautgedacht
Kurz: Nein.
Die täglichen und monatlichen Awards sind ganz neu. Da gibt es mit ziemlicher Sicherheit noch Anpassungsbedarf und die jetzigen Awards sind keinesfalls final. Ich bin hier auf jeden Fall für weiteres Feedback und Vorschläge dankbar. Im Feedback und Hilfe Bereich kann gerne darüber diskutiert werden.
EDIT: Oh und, wenn man solch tägliche Awards erhält, wird ja auch angegeben wie oft man den bekommen hat. Wird auch angezeigt was die längste Serie ist? Sprich zB: Award 23 mal erhalten, davon 10 mal direkt hintereinander.
Nah, so fancy sind die auch wieder nich.