Bilder für Freunde

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dachte mir ich probiers auch mal. o-o''
    Sind zwar keine besonders ''tollen'' Bilder aber naja..Würde mich über ein paar Feedbacks sehr freuen! ^_^

    Bild Nummer eins, ist zwar etwas unscharf dank meiner Handykamera xD Aber ich mochte die Perspektive ._.

    Ist eher im realistischen Stil gehalten.>.<

    ~


    Bild Nummer zwei ist im Mangastil x,x mir gefiel es irgendwie vom Blick her..aber ich denke mal der Bikini hat zuwenig Details.
    Und JA,beides ist mit Bleistift gezeichnet (auf die altmodische Art&Weise xD)


    :lovex:

  • @
    Kagomechan
    uii :D wieder hübsche, neue Bilder.
    :D
    Zu Bild 1 muss ich sagen ich mag die Art des Blickes, denn es sieht irgendwie so aus als wäre die Person traurig.
    Find ich gut, aber die Wimpern sind mir doch ein wenig zu viel. Im Großen und Ganzen finde ich das Bild ganz schön :D
    Hätte es nur zu gerne als Ganzes und schärfer gesehen :D


    Zu Bild 2: Ich mag ihre Pose, so wirkt das noch niedlicher :3 Und auch finde ich die Haare sehr gelungen :)
    Aber für mich wirkt die linke Schulter (von uns aus gesehen) etwas "krüppelig" x) nicht falsch verstehen bitte, es wirkt nur ein wenig
    unnatürlich. Mir gefällt das Bild :D Hoffentlich beendest du dein Werk noch, also colorieren und so :D


    LG momoka

  • Erst einmal Danke für dein Feedback. :3
    Zu dem Mangamädel,wegen dem Arm xD Vielleicht wirkt es so von der Aufnahme her x.x oder der arm ist wirklich einfach zukrüppelig ._.Hätte vllt mehr Abstand lassen sollen öö' Aber so wirkte es irgendwie besser..besonders stolz macht mich das gesicht~ ich liebe es augen zuzeichnen ^_^ Achja,eine Coloration wird es wahrscheinlich nicht geben,bin ziemlich schlecht dadrin und mag es auch so lieber.


    Lg,Kago~

  • Beim ersten Bild kann ich zu wenig erkennen. Deswegen komme ich auf das zweite Bild zu sprechen.
    Es ist zwar richtig, dass der Bikini nur wenig Details hat, aber mich stört das nicht. Es ist mir nur nicht ganz klar, wie die Träger oben verlaufen.
    Die beiden Augen wirken zusammen nicht ganz harmonisch. Etwas passt da nicht. Bei der Körperhaltung ist es bestimmt nicht einfach, den Blick richtig zu treffen.
    Mich hat noch gewundert, warum im Bereich unterhalb vom Hals nur ein Strich ist. Vielleicht wollte Kagomechan nur einen Strich zeichnen.
    Was ich richtig klasse finde, sind die Haare.

  • @Kagomechan


    Ich finde beide Bilder wirklich sehr schön besonders gefällt mir aber das zweite, nicht weil es ein Mädel im Bikini zeigt sondern weil ich das Original kenne und daher weiß wie Klasse es aussieht wenn man es vor sich sieht.
    Es ist wirklich detailreich gezeichnet und vor allem mit viel liebe und gedult. Die Pose und das leichte lächeln von Bild Nummer 2 nimmt einen einfach in seinen Bann, einfach Super.


    Bei Bild Nummer 1 finde ich das dir besonders diese Art der Emotion gut gelungen ist da es wirklich leicht etwas Trauriges Ausstrahlt.


    Bei beiden Bildern kann man nur sagen das sie echt Klasse Aussehen und du wirklich toll gezeichnet hast!


    LG.: Tarmin

  • Ich finde beide Bilder wirklich sehr schön besonders gefällt mir aber das zweite, nicht weil es ein Mädel im Bikini zeigt sondern weil ich das Original kenne und daher weiß wie Klasse es aussieht wenn man es vor sich sieht.

    Das zweite Bild ist also nicht frei entstanden, sondern hat eine Vorlage? Mir ist jetzt nicht klar, ob das Bild gezeichnet oder abgezeichnet ist.

  • Das zweite Bild ist also nicht frei entstanden, sondern hat eine Vorlage? Mir ist jetzt nicht klar, ob das Bild gezeichnet oder abgezeichnet ist.

    Ich glaube jetzt eher, dass er mit dem "Original" die Zeichnung in echt meint. Also nicht ne Fotografie davon im i-net, sondern das Blatt mit der Zeichnung in der Hand.

  • Ich glaube jetzt eher, dass er mit dem "Original" die Zeichnung in echt meint. Also nicht ne Fotografie davon im i-net, sondern das Blatt mit der Zeichnung in der Hand.


    Ich meinte mit "Original", das gezeichnete Blatt was vor mir liegt ^^
    Denn darauf sieht es Tausend mal besser aus als auf dieser Bildkopie hier.


    LG.: Tarmin

  • Ich meinte mit "Original", das gezeichnete Blatt was vor mir liegt
    Denn darauf sieht es Tausend mal besser aus als auf dieser Bildkopie hier.

    Verstehe.
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass es so besser aussieht. :]

  • Du kannst richtig gut Falten zeichnen.
    Die Haare finde ich auch gut gelungen.
    Es sieht ein wenig so aus als würde beim rechten Arm (Von der Figur aus gesehen.) was nicht stimmen. Und beim Ohr passt auch etwas nicht.
    War es deine Absicht, die Augen so zu betonen? Ich finde nämlich, dass sie im Vergleich zu den restlichen Farben richtig heraus stechen.

  • echt super Bild von dir ^^, bin immer wieder beeindruckt wie gut du Zeichnen kannst. Wirklich du bist echt einsame spitze, ich wünschte wirklich ich könnte auch so gut Zeichnen, da wird man echt neidisch xDDDD. Ahja und du hast es mal wieder geschafft mich zu motivieren xDD. Irgendwie überkommt mich immer die Lust zum Zeichnen sobald ich nen Bild von dir gesehen habe. Also immer schön weiter machen, denn ich brauch meine Motivation :-D
    MfG
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Erst mal danke an allen :D Die Colo hat


    @
    Anmafan


    Beim Arm weiß ich nicht so was da nicht stimmen soll. Aber ja, das Ohr passt nicht. Ich wollte es wegmachen, hab es aber dann vergessen x)
    Und wegen den Augen, meine Absicht war es nicht, sondern vlt. von
    [url='http://www.anime-forum-germany.de/forum/index.php?page=User&userID=979']KaNa :)

  • So ein Gemeinschaftswerk ist immer spannend, finde ich.
    Und wie es aussieht, kommt dieses Bild gut bei den Anderen an. :]

  • Sieht doch ganz nett aus ^^
    Finde nur bei den Körperformen passt nicht so ganz was,sie wirkt zu überdehnt und die Proportionen sind auch merkwürdig o.o Die Falten gefallen mir gut und die Haare auch ganz besonders,die Colorierung ist auch stimmig,nur die Augen sind mir zu undetailliert. Man merkt aber,ihr habt euch beide richtig Mühe gegeben & das strahlt es auch aus. Im Großen und Ganzen ein gelungenes Bild! ^^



  • Die Falten gefallen mir gut und die Haare auch ganz besonders,die Colorierung ist auch stimmig,nur die Augen sind mir zu undetailliert.


    Man merkt wirklich das hier die liebe zum Detail dabei ist was mir auch sehr gut gefällt! Die Falten sehen echt Klasse aus da kann man nichts daran aussetzen, dennoch muss ich wiedermal die riesigen Augen bemängeln ^^

    Ansonsten wiedermal ein richtig schönes Bild.


    LG.: Tarmin

  • dennoch muss ich wiedermal die riesigen Augen bemängeln ^^

    xD ist einfach mein Gewohnheit :lol:

    Finde nur bei den Körperformen passt nicht so ganz was,sie wirkt zu überdehnt und die Proportionen sind auch merkwürdig o.o

    Ich finde mein Bild auch ein wenig merkwürdig XP Ich hatte ja eher geplant, dass diese "Dehnung" elegant aussehen soll, aber hinbekommen hab ich es dann doch nicht :pinch: Außerdem sind mir die Beine zu kurz :sweatdrop: