Hallo an alle :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dann krieche ich jetzt auch mal aus dem Schatten und stelle mich vor :veraengstigt:.

    Ich bin schon jahrelanger heimlicher und stiller Mitleser hier im Forum. Da ich halbtags Hikikomori bin besitze ich die sozialen Kompetenzen eines Regenwurms :kreise: . Allerdings wird die Einsamkeit in letzter Zeit immer stärker und daher habe ich mir jetzt in den Arsch getreten und mich hier angemeldet. Ich hoffe ihr ein paar nette Menschen kennen zulernen, mit denen man sich über gemeinsame Hobbys unterhalten und sich vielleicht (ich wage es kaum zu hoffen :kawai:)anfreunden kann.

    Auf meinem Ausweis steht ich bin irgendwas mit Anfang 30, aber fühlen tue ich mich wie 16 und geistig wandle ich zwischen dem Alter von 0 und 100 hin und her :hole:.

    So traurig das ist der Medienkonsum ist der Treibstoff der mich am leben hält und mich schon durch schwere Zeiten gebracht hat. Ich bin Anime und Manga Fan seit meiner Kindheit. Wie bei vielen in meinem Alter hat die Sucht mit Dragon Ball, Sailor Moon und den üblichen Verdächtigen begonnen, wobei ich unbewusst schon mit Einer fröhlichen Familie (und wenn man es ganz genau nimmt mit Biene Maya und Heidi) angefixt worden bin :verliebt:. Mein erster Manga war Ranma 1/2 und das sollte nicht der letzte gewesen sein. Danach ging mein Taschengeld genau so schnell weg wie es gekommen war:keineahnung:.

    Ebenfalls spiele ich schon seit meiner Kindheit Videospiele und bin ein großer Rollenspiel Fan. Es gibt nicht schöneres als in andere Welten einzutauchen und sich darin zu verlieren, wenn man vom Leben mal wieder eins in die Fresse bekommen hat :punch:. Neben Mangas lese ich auch noch gerne Bücher. Am meisten bewege ich mich in Fantasywelten hin und her, aber ab und zu schleicht sich auch mal ein Raumschiff, Römer oder Massenmörder mit rein :ehhonion:.

    Ich merke gerade ..... ich habe mich total in die Onions verliebt :aww:.Naja wie auch immer ....... Seit meiner Kindheit versuche ich kreativ zu sein … klappt aber nur bedingt mangels fehlender Fähigkeiten. Meistens scheitert es an der Umsetzung da ich ungefähr so viel Talent habe wie ein Pinguin der fliegen will :drop:.

    Da man ja auch mal ein bisschen Sport machen muss, bedanken sich die Nachbarn immer bei mir, wenn ich mal wieder irgendwelche J-Pop Tänze nachtrampel oder mich an Dance Dance Revolution versuche :muha:. Da ich nur ja nur halbtags Hikikomori bin gehe ich aber auch gerne mal in den Wald und praktiziere geheimnisvolle Hexenrituale :jump:.


    Mehr wüsste ich nicht über mich zu erzählen und darum mache ich jetzt mal Schluss, ich bin jetzt schon voll fertig :toohot:, da ich Vorstellungen wirklich hasse.

  • Die Onion's sind aber auch fein, wenn man sie erstmal entdeckt hat.

    Wie alles am Anfang.


    Schön aber, dass deine Liebe zu Animes und Manga nicht verblasst ist, wie evtl die Liebe zu den Onions!


    In diesem Sinne ein freudiges Hallihallohallöchen und Danke für deine Vorstellung!:jump:

  • Auch von mir ein herzlichtes Willkommen! ^^

    Schau gerne mal im Chat vorbei! (weil man mich woanders eigentlich auch nie findet :keineahnung: )

    Regretti! Regretti! My sleep pattern is as consistent as a half cooked spaghetti! :<

  • Willkommen in der ACG auch von mir :)

  • Danke Freigeist, AntiFeind, Ryomou, Rirnok, und dam


    Raido ich konnte einfach nicht anders :aww:


    Miykah danke, die Onions … es war Liebe auf den ersten Blick. Und die wird sicher, wie bei den Animes und Mangas, so schnell nicht verblassen :verliebt:.


    Khanomi danke ^^ da werde ich sicher mal reinschauen :D


    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen *eine Runde Kekse für alle ausgeb* :foxy2:

  • Was eine langes und sympatisches vorstellen und willkommen im club der regenwürmer und hier im Forum uwu

    und wenn du dich kreativ ausleben willst, brauchst du keine fähigkeiten ( naja mehr oder weniger), sondern einfach nur spaß :3

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.