Hervorgehobene Awards werden nicht angezeigt

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen
  • Seit dem Update sieht meine Sidebar immer so in Forenthreads aus.

    Der Award lädt und lädt, mir wird er nicht mehr angezeigt. Habe quasi das Ladesymbol als Award ausgestellt. Ist auch süß, aber schade um meine Sonnenblume... Anfangs dachte ich es liegt an mir oder meinem Internet, es ist aber immer nur dieses Symbol und unabhängig von der Stärke meines Internets.

    pasted-from-clipboard.png

  • Ich hatte das im Beta-Forum auch ein paar Mal.

    Keito sagte glaube ich, dass das Icon jetzt über eine andere Methode geladen wird.

    Das trat bei mir aber eher selten auf und auch jetzt werden bei mir die Award-Icons angezeigt... hmm...


    Können andere Mitglieder dieses Phänomen bestätigen?

    Welchen Browser verwendest du?


    Edith: Ok, jetzt ist es bei mir auch. :rice-laugh-big:


    Edith sagt auch: Fehler tritt sporadisch auf

  • Da loco

    Hat das Label Fehler hinzugefügt
  • Da loco

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Da loco

    Hat das Label Forum hinzugefügt
  • Bei mir ist es nur, wenn ich nicht eingeloggt bin. Sobald ich mich einlogge, werden sie angezeigt.


    Und echt nervig: Wenn ich nicht eingeloggt bin, bekomme ich auf jeder Seite die Fehlermeldung:

    Du besitzt leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.


    Ich muss auch mehrmals drauf klicken, um sie weg zu bekommen.


    Ich sag nur: Never change a running system. 8)

  • Wenn ich nicht eingeloggt bin, bekomme ich auf jeder Seite die Fehlermeldung:

    Du besitzt leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.

    Das klingt für mich so, als wäre das GEWOLLT. Wenn du nicht eingeloggt bist bist du halt nur Gast? Oder verstehe ich dich falsch?

  • Damit wirst du recht haben, man muss aber auch mit der Zeit gehen :D

  • ErzaTheFox Das war aber vor dem Update nicht so. Und Leute derart penetrant zu Drängen sich anzumelden fände ich auch ziemlich unsympathisch.


    Ich finde ehrlich gesagt auch blöd, dass man auf der Portalseite jetzt ganz nach unten scrollen muss, um die neuesten Off-Topic-Beiträge zu sehen.


    Masaiasu Man sollte aber abwägen, was wirklich eine Verbesserung ist und was eher eine Verschlimmbesserung ist. Erlebt man auch im Handel. Da werden manche Produkte im Rahmen einer "Verbesserung" so verschandelt, dass sie danach unbrauchbar sind.

  • Das Ganze verlief eh viel zu reibungslos (';

    Da war ich aus der Vergangenheit anderes gewohnt. :rice-laugh:


    Wir .. Keito wird das schon in den Griff bekommen :eo-poo:

  • Keito

    Hat den Titel des Themas von „seit dem Forenupdate...“ zu „Hervorgehobene Awards werden nicht angezeigt“ geändert.
  • Ich habe es nochmal beobachtet. Bei mir ist es grundsätzlich immer so, wenn ich gerade einen neuen Post gemacht habe. Durch die Bank immer.

    Bei einem neuen Beitrag wird der Award nicht richtig angezeigt. Das ist mir bereits bekannt, habe ich aber vorerst als unwichtig eingestuft. Kommt später irgendwann mal. :D


    Wie sieht es denn sonst aus? Wann und wo genau werden die Icons nicht angezeigt?


    Wenn der Fehler häufiger auftritt wäre ein Screenshot von der Konsole hilfreich.

    Dies geht wie folgt in Firefox:

    - Rechtsklick auf der Seite > Element untersuchen

    - Auf "Konsole" wechseln


    und in Chrome:

    - Rechtsklick auf der Seite > Untersuchen

    - Auf "Console" wechseln


    Anschließend klickt ihr auf ein Thema (oder ladet die Seite neu). Die Ausgabe sieht dann etwa so aus:

    acg_console.PNG


    Wenn die Icons nicht laden, schickt mir die Ausgabe des Logs zusammen mit der genauen Seite/Link (z.B. Hervorgehobene Awards werden nicht angezeigt) und Uhrzeit entweder hier im Thema oder als PN.

  • Keito

    Hat das Label von Bestätigt auf Warte auf Antwort geändert
  • Bei mir ist es grundsätzlich immer so, wenn ich gerade einen neuen Post gemacht habe.

    So war es bei mir vorhin auch. Hab Threads gelesen und alle Awards waren ok. Hab nen Beitrag geschrieben, veröffentlicht und zack wurds und wurds nicht angezeigt. Interessanter Weise nur mein Award nicht. Andere waren vorhanden. Hab die Seite neugeladen und alles war wieder gut.


    Hab den Thread hier allerdings erst danach gefunden und daher keine Screenshots. :D

  • Keito

    Hat das Label von Warte auf Antwort auf Vorgemerkt geändert