Was wäre wenn...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Viele meiner Freunde haben mir schon mal so manche komischen Fragen gestellt. Wobei ich einfach nur lachen oder manchmal mir auch selbst Gedanken gemacht habe bei:


    Was wäre wenn...


    ...Alucard ein Sailor Krieger wäre?
    ...Son Goku den Führerschein endlich bestehen würde?
    ...bei Chobits die Geschlechter Vertauscht wären?
    ...Konata aus Lucky Star sich normal verhält?
    ...Tomo-Chan aus Azumanga Daioh ohne Hilfe eine höhere Punktzahl erreicht als Chiyo-Chan?
    ...Wedding Peach "Macht der Mondnebel mach auf" rufen würde?
    ...Son Goku ein Gehirn hätte?
    ...Haruhi Alf begegnen würde?
    ...Asuna von Magister Negi Magi in Hellsing mitspielen würde?


    Hoffe mal auf Antworten von euch. Oder stellt eure komischen Was wäre wenn - Fragen rein. ^^


    Freue mich schon drauf

    Einmal editiert, zuletzt von SagaraS () aus folgendem Grund: Wortfehler ^^

  • ...Tomo-Chan aus Azumanga Daioh ohne Hilfe eine höhere Punktzahl erreicht als Chio-Chan?


    Alle MitschülerInnen und LehrerInnen würden sich wundern. Chiyo-chan würde ihr gratulieren.

  • ...Konata aus Lucky Star sich normal verhält?


    ich bin der festen Überzeugung dann geht die Welt unter xDD

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • ...Alucard ein Sailor Krieger wäre?
    Das wär doch mal was xDD Alucard in Röckchen ~ Chrchrchr. Nein, Spaß beiseite.Ich vermute mal,das die Fans dann wohl mal eher an seiner Coolness und Männlichkeit zweifeln würden ö_ö' Für mich selber wäre es auch ein Verlust an Alucards Charakter,der ihn in Hellsing besonders ausmacht und abhebt. >:3 Also bitte nicht,niemaaals! >.<

  • Zitat

    Was wäre wenn...


    ...Son Goku den Führerschein endlich bestehen würde?


    Dann würde er wohl in jede kleinste Parklücke reinpassen da er sich einfach Platz macht wo keiner ist :freak:


    LG.: Tarmin

  • Was wäre, wenn Sasuke und Naruto einfach mal sterben?


    Ich glaube, dann guckt keiner mehr Naruto, wenn es weiterhin ausgestrahlt wird xD Ist genau wie mit Yu-Gi-Oh! gewesen. Seitem Yugi und Yami nicht mehr existieren, haben es einfach immer weniger Leute verfolgt. Klar, weils auch kacke geworden ist.


    "Uhhh Yu-Gi-Oh GX ohne Yugi Muto? Wieso heißt es dann noch Yu-Gi-Oh?" <- so in etwa wäre das auch mit Naruto ^^

  • Dann wären wir Naruto los und könnten hoffen das endlich mal gute animes gesendet werden :D

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!