Hallo zusammen...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi (':

    Ich bin Nina, bald schon 34 Jahre alt und alleinerziehende, leicht durchgeknallte Mami. ^.^


    Zu Anime kam ich damals... als ich noch einen kleinen Fernseher mit Antenne in meinem Kinderzimmer hatte. Das tolle Ding empfing 3 Sender und am Wochenende lief ganz früh Sailor Moon auf, ich glaube, N3. :unsure:

    Das war irgendwann Anfang der 90er und dann ging es natürlich auf RTL2 weiter...


    Vor ein paar Jahren hatte ich einfach keine Zeit und auch keinen Platz mehr und gab meine komplette Anime-, Manga-Sammlung an Freunde und die nächste Generation weiter.

    Damals hätte ich nie gedacht, dass mein mittlerweile 12-jähriger Sohn, auch jemals mal Interesse daran haben würde. Doch letztes Jahr kam es dann doch dazu und seitdem zeige ich ihm meine liebsten alten Anime und wir entdecken zusammen Neue.

    Ich muss ja mal sagen, Haikyu ist mein neues Mila:-D:love:


    Es ist schon einige Zeit her, dass ich in einem Forum aktiv war... umso mehr freue ich mich hier viel neues zu lesen und ein paar neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht finden sich hier ja auch noch ein paar Eltern, die mit ihren Kindern das gleiche Suchtverhalten teilen (';

  • Grüß dich. Auf das du dich schnell im Forum einleben wirst und Spaß mit der ACG haben mögest.

  • Willkommen auch von mir :D


    Werde dieses Jahr auch 34 und habe eine 12 Jahre alte Tochter, die auch anfängt Anime zu schauen und Manga zu lesen. Insbesondere fand sie Sailor Moon (1990er) und Little Witch Academia toll. Manga liest sie gerade Toradora.

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.