ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wollt euch hier mal dem Rapper Fard vorstellen bzw fragen Wer ihn kennt und Wie ihr ihn findet.


    Hier mal ein paar lieder von ihm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sagt mir eure Meinung dazu, höre zwar eigtl net viel Deutsch-rap aber bei Fard ist das irgendwie ne ausnahme :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Fard ist Hammer, feier ihn schon seit Omerta.. aber von Musikvideos hat er leider keine Ahnung! Also lieber das Lied anhören und solang innen anderes Fenster klicken xD

  • Sehr toller Junge!
    Fard hat sich damals schon immer gut behauptet was seine Freestylefähigkei angeht. In jedem Battle wirkte er immer sehr sicher und souverän, seine Rhymes waren auch meist sauber und selbstbewusst, wenn auch manchmal etwas auswendig gelernt. (was in der Battleszene jedoch nicht ganz selten ist), trotzdem sind seine Texte und seine Technik selten gehört und auf seine art einzigartig. Ich mag seinen Swag und feier das Kollabo-Abum mit Snaga noch bis heute auf meinem Mp3-player. Die beiden Jungs kommen bei mir aus der Ecke und sind meiner Meinung nach unter den 5 besten Rappern aus 45. Sein neustes Album "Alter Ego" glänzt mit guter Technik aber leider sind die Texte nicht mehr sooo.. sehr der Brüller, aber das muß jeder für sich entscheiden. Allem entgegen sind die Beats einfach nur toll! Also ich bin nicht enttäuscht mir damals zwei Alben von ihm besorgt zu haben, es lohnt sich.

    If you require an opponent, I will fight you. If you want to taste the ground, feel free to attack me..

  • Hier muss ich meinen Vorredner einfach Wiedersprechen.
    Fard gefällt mir überhaupt nicht, weder seine Musik die er macht noch die Stimme, noch die Texte gefallen mir.
    Also kurz und knapp mir gefällt eigentlich überhaupt nichts von dem Interpreten :sweatdrop:


    LG.: Tarmin

  • Hier muss ich meinen Vorredner einfach Wiedersprechen.
    Fard gefällt mir überhaupt nicht, weder seine Musik die er macht noch die Stimme, noch die Texte gefallen mir.
    Also kurz und knapp mir gefällt eigentlich überhaupt nichts von dem Interpreten
    :sweatdrop:

    Geht mir genauso.. absolut nicht meins. Geschmäcker sind halt verschieden wie man da wieder ganz deutlich merkt. Für mich sowieso ein Genre was ich sehr selten bis gar nicht anschneide. ^^

  • Fard macht echt coole, tiefsinnige Musik. Ich mag seine Stimme und er flowt so richtig cool (:

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ich feier Fard schon seid Jahren und habe 2 Alben gekauft. Das gute ist , dass viele seiner Lieder Sinn ergeben und er nicht nur über Geld und Frauen redet. Und Talion 2 wird der Hammer mit Snaga.

  • Habe ihn vor 1 1/2 Jahren richtig gefeiert, habe dann aber irgendwie aufgehört :D
    Letztens habe ich einen neuen Track von ihm gehört (der über die Pädophile) und seitdem höre ich ihn wieder.
    Aufjedenfall ein sehr talentierter Rapper!

  • Fard ist einfach cool.... Ich habe von ihn ne CD und höre ihn jedes mal beim Autofahren ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    geiles Lied von ihn :mrcool:

                                                dXlPBB7.png