Performance des Forums

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie schnell reagiert das Forum bei euch wenn ihr etwas anklickt?


    Seid ihr mit der Performance des Forums zufrieden?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Kommt natürlich auf Browser, Anschluss und Rechner an. Das Forum ist im Grunde genommen so konzipiert, dass es schnell lädt, da es auch modular aufgebaut ist. Gerade deswegen hab ich es auch ausgewählt.

  • Ich bin da eher Fan von phpBB, wobei beide entwickler ja eine neue version rausgebracht haben die es in sich hat
    Wbb ist ja jetzt so einfach Modbar wie nie zuvor... aem nja aber ich glaub wenn man das diskutieren will müssten wirn extra thread aufmachen ^^


    Naja wie gesagt, einwandfrei

  • Also was den Speed des Forums angeht kann ich nur sagen, das es wirklich sehr schnell geht.
    Ich benutze Firefox mit einer DSL6000er Leitung..keine Probs! ^^


    -.MfG Etorofu.-

  • aber wartets erstmal ab .. so einen thread beim start eines forums ... is wie als würde man eine neue batterie kaufen und schauen ob sie voll ist :)
    Wenn die Datenbank erstmal ordentlich mit anfragen zu kämpfen hat, dann werden wir sehen ob der server die leistung bringt

  • Wollt nicht extra ein neues Thema eröffnen:


    Hangman "hängt bei mir" :D


    Immer wenn ich den ersten Buchstaben anklicke, steht da, "Lädt, bitte warten". Nya.. Nach 2 Minuten warten hab ich aber keine Lust mehr gehabt ^^ Ist bei den letzten 6 Versuchen so gewesen.. Konnte noch nicht einen Buchstaben erraten..


    Denke, das wird ne Kleinigkeit sein. Ich erstell in der Zeit mal ein paar nette Wörter bzw. Sätze ;)


    Update: Ich kann nur die Systemwörter spielen, nicht die von Usern eingegebenen!?! Woran kann das liegen? Hat sonst wer das Problem? (Hab da eine Vermutung ^^)

  • Bei haben beide Varianten funktioniert mit dem Internet Explorer.
    Welchen Browser nutzt du?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • also ausser das es keine seite bei "Spiele" gibt, und auch nur ein komisches popup (siehe bild unten) gibt, läuft Hangman bei mir mit dem Firefox 3.0 sehr gut


    [url=http://img141.imageshack.us/my.php?image=spieleig7.jpg][img=http://img141.imageshack.us/img141/9016/spieleig7.th.jpg]