Wie schnell reagiert das Forum bei euch wenn ihr etwas anklickt?
Seid ihr mit der Performance des Forums zufrieden?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Wie schnell reagiert das Forum bei euch wenn ihr etwas anklickt?
Seid ihr mit der Performance des Forums zufrieden?
Es ist relativ Echtzeit.
Eher ein Browserseitiger lag von nichtmal ner sekunde, weil er halt die Seite lädt ;)
ich schließ mich der meinung von flyde an ^^
Kommt natürlich auf Browser, Anschluss und Rechner an. Das Forum ist im Grunde genommen so konzipiert, dass es schnell lädt, da es auch modular aufgebaut ist. Gerade deswegen hab ich es auch ausgewählt.
Ich bin da eher Fan von phpBB, wobei beide entwickler ja eine neue version rausgebracht haben die es in sich hat
Wbb ist ja jetzt so einfach Modbar wie nie zuvor... aem nja aber ich glaub wenn man das diskutieren will müssten wirn extra thread aufmachen ^^
Naja wie gesagt, einwandfrei
Also was den Speed des Forums angeht kann ich nur sagen, das es wirklich sehr schnell geht.
Ich benutze Firefox mit einer DSL6000er Leitung..keine Probs! ^^
-.MfG Etorofu.-
Jop, ich hab auch keine Probs. mit'em Speed.. läuft flüssig und schnell
server von loco wird schnell sein + die forensoftware dürfte gut genug sein unnötige lange Ladezeiten zu vermeiden also bei mir ist es auch sofort da mit 3000er dsl und firefox.
aber wartets erstmal ab .. so einen thread beim start eines forums ... is wie als würde man eine neue batterie kaufen und schauen ob sie voll ist :)
Wenn die Datenbank erstmal ordentlich mit anfragen zu kämpfen hat, dann werden wir sehen ob der server die leistung bringt
In diesem Fall hoffe ich auf das Cachingsystem des Forums.. bin auch mal gespannt wie gut das funktioniert!
Ich bin auch mit der Performance des Forums zufrieden.
Bei mir reagiert das Forum auch sehr schnell kann mich nicht beschweren ^^
Manchmal/Selten hängt es aber das ist dann die schuld meines Laptops.
Jup, bist jetzt gibt es keine Probleme. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, wenn das Forum größer wird und vor allem die Userzahl steigt. :)
Wollt nicht extra ein neues Thema eröffnen:
Hangman "hängt bei mir" :D
Immer wenn ich den ersten Buchstaben anklicke, steht da, "Lädt, bitte warten". Nya.. Nach 2 Minuten warten hab ich aber keine Lust mehr gehabt ^^ Ist bei den letzten 6 Versuchen so gewesen.. Konnte noch nicht einen Buchstaben erraten..
Denke, das wird ne Kleinigkeit sein. Ich erstell in der Zeit mal ein paar nette Wörter bzw. Sätze ;)
Update: Ich kann nur die Systemwörter spielen, nicht die von Usern eingegebenen!?! Woran kann das liegen? Hat sonst wer das Problem? (Hab da eine Vermutung ^^)
Bei haben beide Varianten funktioniert mit dem Internet Explorer.
Welchen Browser nutzt du?
also ausser das es keine seite bei "Spiele" gibt, und auch nur ein komisches popup (siehe bild unten) gibt, läuft Hangman bei mir mit dem Firefox 3.0 sehr gut
[url=http://img141.imageshack.us/my.php?image=spieleig7.jpg][img=http://img141.imageshack.us/img141/9016/spieleig7.th.jpg]
Alles klar ^^ Hab ich doch richtig geraten. Lag am drecksbrowser Google Crome! Das Ding wird jetzt auch ausgesondert!!! :)
Thx