[Spiel 118] Kündigung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • SelY  Haggard  Fullbuster  Sorawo the Witch  ErzaTheLight  Katsu | Raeken  Nox


    [Spiel 118] Kündigung 1


    Nach den harten Anschuldigungen ihrer Kollegen in spe, riss sich Se-chie die Schürze vom Leib,

    schrie "Ich kündige!" und

    ...


    verschwand mit dem Inhalt der Kasse.


    [Se-chie] [Haggy] [Fully] [Ikuto] [Ezra] [tongy] [Katsu] [Nox❤]


    In 24h* ist die große Eröffnung

    und das Wechselgeld fehlt schon!

    Was kann sonst noch schief gehen?

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Oh nein... Das kann nicht sein! Nicht unsere SelY, sie hat für die Theke zur Bar-Zeit die besten Qualifikationen mitgebracht und wäre eine Bereicherung gewesen... Es ist so traurig liebe Truppe, aber wir werden wahrscheinlich keinen passenden Ersatz finden.... ein Dilemma !!! :doomed:



    :/ das bedeutet ja außerdem, damit wir Wechselgeld haben muss ich von meinem letzten Ersparten zu Hause alles hier her bringen?! Ich hoffe Sorawo the Witch du hast dieses Mal wirklich zu jeder Zeit auch wenn keine Kunden im Laden sind ein Auge drauf!!!

  • Da versucht SelY EINMAL in der Legalität der Privatwirtschaft Fuss zu fassen - und dann das! ;___;

    Äusserst bedauerlich, aus mehreren Gründen; Zum Einen schadet der leere Platz hinterm Thresen dem Wirtshaus, denn der Sinn eines Lokals liegt nur zum Teil im Essen und Trinken, denn das kann man auch "zu Hause" haben. Man geht dorthin um nicht nur den Leib zu nähren, sondern auch die Seele; Für ein Gespräch, für Inspiration, für Ablenkung, für Trost - und so steht und fällt der Erfolg eines Wirthauses sehr oft mit seinem Theken-Dude....


    Und zum Zweiten... SelY ist Katsus Achillesverse; Als Wolf kann Katsu nur gewinnen, wenn SelY schon unter der

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • sorry, verklickt.


    Als Wolf kann Katsu nur gewinnen, wenn SelY schon unter der Erde lag - oder sie es an SelYs extremen Misstrauen vorbeigeschafft hatte.


    Doch nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Umso aufmerksamer müssen wir nun sein!


    Deshalb - möchtet ihr mir helfen, die Abstimmung aufzuschlüsseln?


    SelY stimmte für Fully

    FullY stimmte für SelY

    Haggy stimmte für Ikuto


    Erza stimmte nicht für Nox - also für Ikuto?

    Nox stimmte für Erza?

    Ikuto stimmte für SelY?


    Nicht abgestimmt hätte demnach Katsu?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Also stimmte Nox nicht ab - und Ikuto stimmte für Erza. Das würde bedeuten, dass Katsu...


    :aggro:


    SelY loswerden wollte?!?!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • SelY loswerden wollte?!?!

    Das komplette Gegenteil ist der Fall =/

    Se-chie tat mir nach den Anschuldigungen leid, deswegen hatte ich für Ikuto gestimmt. Eine unbewachte Kasse hätte sie bestimmt gefreut, aber ich hätte eigentlich wissen sollen, dass sie sowas nicht nötig hat um sie leer zu räumen. Hätte sie hier weiterhin gearbeitet hätte sie wahrscheinlich nicht alles genommen.


    Ich kann zwar verstehen wieso man sie in Verdacht haben würde, Diebstahl ist irgendwie ihr Markenzeichen. Und ich denke zwar nicht, dass sie das Stadtbild "säubern" wollen würde, aber wenn immer jemand draußen herumlungert, dann bedeutet das auch immer einen potenziellen Zeugen zu haben.

    Doch Se-chie hat eigentlich nichts gegen Herausforderungen...

  • In diesem Fall wäre es also Erza gewesen, die SelYs Kündigung also nicht soo sehr bedauert, wie sie glauben machen möchte - und sich damit (leider! ;__;) schon den zweiten Strike eingehandelt hätte... ... ... :quarz:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist