Einer geht noch...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Ihr


    Ich war früher auch im AFG unterwegs, bis irgendwer es nicht mehr für nötig gehalten hat, das da fortzuführen und ich nur noch eine Fehlermeldung bekommen habe :b Gestern hat mich Maxinator angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, bei einem Folgeforum des AFG mitzumachen und ich hab mich sofort dafür entschieden.
    Zwischenzeitlich war ich beim manga-forum wo ich nach ein paar Wochen allerdings auch sofort wieder gegangen bin, da im Team dort offensichtlich einige Möchtegern-Intellektuelle und arrogante, kontrollbesessene Deppen ihr Unwesen trieben und ihren eigenen Interessen vor allem anderen stellten, was ich natürlich schade fand. Ausserdem hatte ich nicht den Antrieb, in den elitären Kreis, den es dort nunmal gibt, vorzustossen, also hab ich mich weiter ignorieren lassen. Naja, zum Glück gibt es noch ein paar normale Leute, die dieses Forum eröffnet haben ^^


    Zu mir:
    Ich heisse Nico, bin ein 29 Jahre alter Greis und teilweise Animebesessen :thumbup: Zu meinen Musik-, Anime- oder Mangainteressen werde ich später in den entsprechenden Threads was schreiben, damit ich schön meine Postzahl steigern kann *grins* :P


    Ich grüße mal Phil-San und Maxinator, welche ich noch aus dem AFG wiedererkannt habe und alle anderen, die ich noch nicht kenne ^^


    PS: Füchse sind gar keine Rudeltiere!!!!!!


    Munter!
    Sera

  • hi sera,
    schön dich wiederzulesen. xD

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)