Hallo zusamm

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi


    Ich dachte ich Melde mich hier an um neue Leute kennenzulernen mit denen man sich über seine Interessen austauschen kann. Zu mir ich heiße Kevin bin 30 Jahre, komme aus Engelskirchen. Und bin im Bereich Lebensmittel als Fachkraft für Lagerlogistik tätig. Und steh mit beiden Beinen im Leben


    Ich kenne einiges im Bereich Anime, doch es kommt auch oft vor, dass ich viele Sachen gar nicht kenne.


    Ich höre sehr gerne Rock und auch Mittelalterrock. Sei es Schandmaul, Saltatis Mortis, Versengold, die Ärzte, Baby Metal.


    Animes verfolge ich schon länger. Mit RTL 2 angefangen (ufff so lange her) Doch Mangas lese ich noch nicht so lange. Dafür wächst meine Sammlung sehr Schnell^^ einmal Angefangen konnte und wollte ich nicht stoppen.


    Mein Ziel ist auf jedenfall noch, dass ich endlich mal auf Conventions gehe (abgesehen von der Gamescom) und so einiges im Leben nachholen, da mir das früher nicht möglich war...(viel im Krankenhaus, Operation usw)


    Da ich mal ein paar andere Vorstellungsthread durchgelesen habe, wollte ich diesen einfach was besser ausschmücken. Mach sowas nicht all zu oft.

  • nion89

    Hat den Titel des Themas von „Guggi?“ zu „Hallo zusamm“ geändert.
  • Hey, willkommen im Forum und viel Spaß hier!


    Bei Fragen, Problemen, Kritik oder falls dir sonst irgendwas auf dem Herzen liegt darfst du dich jederzeit ans Team wenden.


    :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hey und Willkommen im Forum ^^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Herzlich Willkommen :rice-grin:

    Ich kenne einiges im Bereich Anime, doch es kommt auch oft vor, dass ich viele Sachen gar nicht kenne.

    Gibt vieles was ich auch nicht kenne wo andere sagen würden "waaaas?", schaue aber auch schon seid den RTL2 Zeiten Animes. Mal mehr, mal weniger. Bei so vielen Animes kann man aber auch einfach nicht alle kennen. :rice-laugh:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.