Wie seid ihr auf die ACG aufmerksam geworden?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    1. Ich hab nach einem Forum gegoogelt.
    2. Bin dann auf diese Seite gestoßen.
    3. Hab sie erst einmal ignoriert und hab mich bei was anderem angemeldet.
    4. Fand diese dann blöd bzw. so inaktiv.
    5. Hab nochmals gegoogelt.
    6. Bin dann auf gutefragen.net gelandet wo diese Seite empfohlen wurde.
    7. Dachte mir hm... die hast du dir angeschaut jetzt gibst ihr doch eine Chance.
    8. Angemeldet - 2FA fand ich richtig nice - das mag mein Geek Herz.
    9. Gesehen, dass ihr ein Chat habt eine Kontaktanzeige und dann war das so gut wie durch.

    Ihr seid alles tolle Leute. Ich bin so froh hier zu sein.
    Teil dieser Community. Freut mich wahnsinnig ^^


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

    1. Ich hab nach einem Forum gegoogelt.
    2. Bin dann auf diese Seite gestoßen.
    3. Hab sie erst einmal ignoriert und hab mich bei was anderem angemeldet.
    4. Fand diese dann blöd bzw. so inaktiv.
    5. Hab nochmals gegoogelt.
    6. Bin dann auf gutefragen.net gelandet wo diese Seite empfohlen wurde.
    7. Dachte mir hm... die hast du dir angeschaut jetzt gibst ihr doch eine Chance.
    8. Angemeldet - 2FA fand ich richtig nice - das mag mein Geek Herz.
    9. Gesehen, dass ihr ein Chat habt eine Kontaktanzeige und dann war das so gut wie durch.

    Ihr seid alles tolle Leute. Ich bin so froh hier zu sein.
    Teil dieser Community. Freut mich wahnsinnig ^^

    Haha, war bei mir eins zu eins genauso. Danke an der Stelle nochmal an die Person auf gutefrage.net :muha:

  • Über Google habe ich die meisten Foren gefunden, so auch dieses. Interessanter Weise bin ich schon mal auf diese Seite gestoßen, hatte mich damals aber anscheinend nicht registriert und bin dann erstmal zu einer anderen Ecke des Internets abgebogen.

  • 1. Ich hab in Google nach einem Anime-Forum geschaut

    2. Ich hab dann die anime-community.de (ich glaube, das heißt so) gefunden

    3. Ich fand das Forum nicht so toll

    4. Irgendwann hab ich dann dieses Forum gefunden

    5. Hab mich angemeldet

    6. Nach ein paar Monaten habe ich die Würfelliga gefunden und habe im Chat angefangen zu würfeln :cheer2:

  • Nach unzähligen anderen Foren habe ich dieses Forum über Google gefunden und da hier die Aktivität hoch ist, hatte ich entschieden mich hier anzumelden 🙂 Und auch weil ich glaube, dass man hier sehr viel bezüglich soziale Kontakte erreichen kann 👍🏻