Hallo und guten Tag!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, freut mich eure Bekanntschaft zu machen! ^.^


    Mein Name ist Sebastian, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Aschaffenburg!

    Ich bin seit kurzem ausgelernter Fachlagerist und werde auch weiterhin in dem Bereich arbeiten!


    Meine Hobbies sind hauptsächlich Anime und Videospiele allerdings habe ich auch Interessen in anderen Bereichen wie Filmen/Serien, Brettspiele und Freizeitparks!

    Animes hatte ich damals wie die meisten zuerst auf Rtl 2 damals zu tun mit gehabt! Dann später in der Schulzeit vermehrt natürlich im Internet was auch dazu beigetragen hat, dass sich mein Englisch so gut entwickelt hat!


    Seitdem habe ich durch einige Interessen und durch das Reisen einige Kontakte in anderen Ländern gemacht! Leider bisher aber wirklich noch nicht so richtig in Anime Communities wie hier z.b.

    oder generell in Deutschland! Also dachte ich mir warum nicht doch noch auf den Zug aufspringen und schauen was sich daraus für mich ergibt! (':


    Also quasi auch auf der Suche nach Bekanntschaften fürs Zocken, zum quatschen oder Austauschen über Anime/Games etc! Bin da generell sehr entspannt und offen veranlagt!


    Vielen Dank fürs Lesen! Freue mich sehr Teil dieser Community zu werden!

  • Vielen Dank! Das hoffe ich auch! :3


    Also unter anderem was Animes angeht Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Beastars, Blue excorcist, My hero Academia, Death Note und Black Clover!

    Bei games ist Zelda mein Lieblingsfranchise, daneben auch Kirby, Persona und Kingdom Hearts! Bin aber auch dabei mehr Final Fantasy zu zocken, zuletzt mit Final Fantasy VII Remake was mich echt beeindruckt hat!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :jump:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.