Hallo Community!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liebe Community!

    :hi2:


    Bevor ich meinen Steckbrief ausfülle, möchte ich an dieser Stelle noch ein paar Zeilen an euch richten.

    Erstmal ein herzliches Hallo und ein ein ebenso herzliches Danke an alle vorab, die sich die Zeit nehmen, die Vorstellungen von neuen Mitgliedern überhaupt durchzulesen.

    Es ist oft wirklich schwierig - für mich zumindest - über seinen Schatten zu springen und zu Versuchen irgendwo Anschluss zu finden. (Ja, ich bin eine schüchterne Person :ninja:)


    Trotzdem freue ich mich auf die netten Gespräche mit euch; die Geschichten, die bestimmt jeder von euch zu erzählen hat und den allgemeinen Austausch.

    Ich beiße übrigens nicht, fühlt euch frei mich anzuschreiben.


    Bis dahin,

    ~ Aikh :biggrin:


    Nun aber zu meinem Steckbrief:

    :bai:


    I-net Nicks: Aikh / Daruma

    Geburtsdatum: 28.08.

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Augenfarbe: Braun

    Größe: 1,70m


    Sprache: Deutsch / Englisch

    Familienstand: ledig

    Kinder: nein


    Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Onlinespiele, RPG, Magic the Gathering, Lesen

    Geschwister: Ja, einen Bruder

    Haustier: leider nein ;-(

    Sammelfieber: Magic the Gathering


    Lieblings...

    Essen: Asiatisch

    Trinken: Kaffee und Eistee

    Land: Österreich und Japan :cat:

    Stadt: Wien

    Tier: Katze ~meow~

    Farbe: Violett

    Film: Mein Nachbar Totoro

    Serie: One Piece


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? ja, schon.

    ...modern? ja, wobei ich Nostalgie bevorzuge.

    ...freundlich? Kommt auf mein gegenüber drauf an. :pfeif:

    ...launisch? nein

    ...ordentlich? ja

    ...pünktlich? ja

    ...schüchtern? leider, ja.

    ...Raucher? ab und zu.

    ...sportlich? ja

    ...abergläubig? nein


    Erster Gedanke am morgen:

    ICH BRAUCHE KAFFEE. :freak:

    Schoko-/Obstkuchen:

    Schoko :3

    Gewitter - cool oder schrecklich:

    Angenehm und beruhigend.

    Was trägst du im Bett:

    Unterhose!?

    Isst du Rosenkohl:

    Wenns sein muss.

    Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest:

    Violett.

    Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo:

    Ich überlege schon so lange, ich kann mich nicht entscheiden. :(

    Was hängt an deinen Zimmerwänden?:

    Diverse Bilder und Fotos.

    Ist das glas halbleer oder halbvoll:

    Halbvoll.. meistens :D

    Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd:

    Rechtshänder

    Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf:

    Haare und Augen

    Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:

    Versuchen, ihr zu vergeben. Ansonsten auf den Mond schießen :pah:

    Was ist unter deinem Bett:

    Hoffentlich kein Monster D:


    :onion-bye:

    Kraft hat nichts mit deiner Größe zu tun – sondern mit der deiner Träume und deines Herzens!

    – MONKEY D. RUFFY

  • Hallo Aikh. Das ist mal eine Art der Community Vorstellung, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht kannte. Was keinesfalls schlecht ist^^ Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß in der ACG. Übrigens ist unter meinem Bett eine Matratze :D

  • Übrigens ist unter meinem Bett eine Matratze :D

    Hab die Matratze eigentlich auf dem normalen Bett(gestell) und nicht unten drunter.


    Willkommen Aikh o/

    Ryomou : Vielleicht ist ja eine Reservematratze unter der Matratze? Oder eine Matratze in der sich Geld befindet? :rice-confused:


    @Jessy , @AntiFeind , Freigeist und auch Ryo:

    Danke für die freundliche Aufnahme!

    :cheer2:

    Kraft hat nichts mit deiner Größe zu tun – sondern mit der deiner Träume und deines Herzens!

    – MONKEY D. RUFFY

  • Hey, willkommen im Forum!

    Bei Fragen und Probleme immer gerne ans Team wenden.

    Hobbies: [...] Magic the Gathering

    Uhh, nice - welche Formate? :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hey, willkommen im Forum!

    Bei Fragen und Probleme immer gerne ans Team wenden.

    Hobbies: [...] Magic the Gathering

    Uhh, nice - welche Formate? :D

    :hi2:


    Danke dir Ex4mp1e !


    Grundsätzlich Modern, manchmal auch Commander.

    Wenn mein Stammtisch gut drauf ist, spielen wir bei unseren Küchentischrunden auch ab und zu eine selbst festgelegte Variante 3v3 die dann in Kombination mit diversen Getränken auch mal 2-3 Stunden dauern kann *gg*


    chandra.jpg


    Gruß,

    ~Aikh

    Kraft hat nichts mit deiner Größe zu tun – sondern mit der deiner Träume und deines Herzens!

    – MONKEY D. RUFFY

  • Commander, sehr gut. :up1:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.