Tagchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Servus ich bin der Glo,


    Ich bin 25 Jahre alt und angehender Heilerziehungspfleger aus Berlin.

    Hab mich hier vor ner Zeit angemeldet weil ich zurzeit eine Verletzung aussitzen muss und daher SEHR VIEL ZEIT zuhause rumliegen muss und natürlich weil ich Anime und Mangas liebe und bock hab mit Leuten über mein Hobby zu quatschen. Mein ganzer Freundeskreis besteht halt nur aus Leuten die sich keine Animes geben.


    Meine Lieblingsanimes sind : Dorohedoro, Tower of God, Berserk, Castlevania ( Für mich ist das ein Anime ), Elfenlied und Naruto.

    Gibt auch einige Filme die mir sehr gefallen haben wie z.B Swords of the Stranger.


    So jetzt kommen wir mal zu mir oder?

    Meine anderen Hobbies sind Rugby spielen, Lesen, Schlafen ( Ich kann wirklich überall schlafen... und ich schlaf auch in nen paar Sekunden immer ein ) Kochen und einfach draußen in der Natur sein. Informationen über andere Kulturen zu bekommen oder zu erfahren ist meine Droge. Ich liebe z.B Dokus über Historische Länder oder Kulturen. Daher unterhalt ich mich auch sehr gern über Politik oder Ethnien :x


    Meine Lieblingsmusik besteht eigentlich nur aus Französischem Hip Hop oder Drill Musik und.... J oder K POP aber keinem weiter sagen :D

    I

    Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch mit dem man über alles quatschen kann, jedoch sag ich immer meine Meinung frei raus also sollte man mal gucken ob man bock auf ein Gespräch mit mir hat :D


    Wie geschrieben bin ich hier um neue Kontakte aufzubauen. Also könnt ihr mich gerne immer Anschreiben. Haut rein ihr schlingel.

  • Hey, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D

    Bei Fragen oder Probleme gerne ans Team wenden.



    Uh, französischer Hip-Hop - hab ich früher auch ne Zeit lang gehört, als das in der Parkour-Szene in war :DD
    "Jamal - Cri de guerre", "Alonzo - Determine", "Iron Sy - Resistant" und sowas :D

    Edit: Jetzt hab ich n Nostalgie-Flash und gönn mir erstmal das alte Zeug, schönen Dank auch. :p

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Danke euch beiden.


    Oh ja... in Frankreich ist die Parkour Szene ja immer noch riesig. Hab das ehrlich gesagt auch mal versucht aber sein gelassen, bin einfach zu ungeschickt dafür :D


    Solltest dir mal STORROR auf Youtube geben. Das ist ne Gruppe von Leuten die Parkour betreiben. Die reisen halt in der Welt rum und die Videos sind oft richtig lustig.


    Danke euch. Bin gleich mal dem Club beigetreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glofar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich liebe z.B Dokus über Historische Länder oder Kulturen. Daher unterhalt ich mich auch sehr gern über Politik oder Ethnien :x

    Ich mag dich jetzt schon! Herzlich Willkommen Glofar!

  • Solltest dir mal STORROR auf Youtube geben.

    Danke für den Tipp, aber kenne bereits alle nennenswerten Personen und Teams in der Szene :D

    Aber ja, Storror sind auf jeden Fall super und cineastisch eine Liga für sich. Hast du ihren Film "Roof Culture Asia" gesehen? Grandios!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Solltest dir mal STORROR auf Youtube geben.

    Danke für den Tipp, aber kenne bereits alle nennenswerten Personen und Teams in der Szene :D

    Aber ja, Storror sind auf jeden Fall super und cineastisch eine Liga für sich. Hast du ihren Film "Roof Culture Asia" gesehen? Grandios!

    Oh jaaa den hab ich gesehen. Ich weiß noch das meine Handflächen dabei geschwitzt haben Hahahhaha


    Danke alter Schelm und Darqueuria

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.