Konnichiwa Minna!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tagchen!


    Ich bin Pascal aka. BlackBlade, 27 jahre alt und wohne in Niedersachsen.


    Der Miruko hat mir geflüstert ich solle mich hier doch mal anmelden - gesagt, getan!


    Tjoa was soll ich erzählen... ich bin gelernter Elektriker, momentan im Bahnbau Tätig und joa...


    Ich schaue gern Anime und lese Mangas, Favos sind Infinite Stratos und Sora No Otoshimono ♥


    Habe von 2010 bis 2015 Anime bei ich glaub 5 verschiedenen Gruppen gesubbt, war ne tolle Zeit jedoch hat sich das ganze aus zeitlichen Gründen aufgelöst.


    Tjoa Hobbys... wie gesagt, Anime, Manga, das übliche zocken, und DJing bei HardBase und Coretime (Technobase Gruppe, falls es noch wer kennt.)


    Musikgeschmack: Hardstyle (Old - Newstyle), Rawstyle, UK Hardcore / Happy Hardcore, Hardcore, Uptempo, Terror.


    Glaub sonst hätt ich nix zu sagen, freue mich aber hier zu sein!


    Greetz


    BlackBlade

    Hardbase.FM Resident DJ - Coretime.FM Resident DJ & Caster - TeaTime.FM Resident DJ - Technobase.FM Redakteur

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBlade ()

  • Willkommen.

    Viel Spaß hier :jump:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Aloha und willkommen!



    DJing bei HardBase und Coretime

    Ahhh da kommen Erinnerungen hoch früher vor 10 Jahren immer beim Metin2 zocken gehört. xD

    Wie lange machste das jetzt schon?

                                                                        

  • Bin seit April 2018 dabei als DJ glaube ich^^ War lange Zeit bei Twitch aber da lohnt es sich einfach nicht, da denkt jeder an sich selber, ich hab lieber ein Team mit Leuten die wirklich ahnung haben und man wirklich füreinander da ist^^

    Hardbase.FM Resident DJ - Coretime.FM Resident DJ & Caster - TeaTime.FM Resident DJ - Technobase.FM Redakteur

  • Herzlich Willkommen in der Community!

    Deine Musik-Aufzählung liest sich sehr gut, aber für meinen Teil fehlt da Hands Up im Portfolio :party:


    Leb dich gut bei uns ein :beer:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Herzlich Willkommen in der Community!

    Deine Musik-Aufzählung liest sich sehr gut, aber für meinen Teil fehlt da Hands Up im Portfolio :party:


    Leb dich gut bei uns ein :beer:

    Dankeschön! HandsUp ist leider nicht so meins, ich spiele lieber Sachen die entweder gestört sind oder so alt sind dass die kaum einer kennt :D

    Hardbase.FM Resident DJ - Coretime.FM Resident DJ & Caster - TeaTime.FM Resident DJ - Technobase.FM Redakteur

  • Schön, eventuell höre ich wenn ich Zeit habe mal rein, hast du feste Tage an denen du Live bist?^^

                                                                        

  • Leider nein da ich im Schichtdienst arbeite. Kann dir aber sagen dass ich Dienstag - Freitag diese Woche morgens auf HB bin^^

    Hardbase.FM Resident DJ - Coretime.FM Resident DJ & Caster - TeaTime.FM Resident DJ - Technobase.FM Redakteur

  • Muss ich mal gucken weil morgens zur zeit etwas schlecht ist, aber ich werde mal versuchen rein zu hören.^^

                                                                        

  • Ja Ich habe diese Woche Nachtschicht, also kann ich mich dann von 7-12 Uhr auf dem Sender gut zum wachbleiben zwingen :D

    Hardbase.FM Resident DJ - Coretime.FM Resident DJ & Caster - TeaTime.FM Resident DJ - Technobase.FM Redakteur