Hört her Leute, denn heute startet das große ACG-Kürbisschnitzen, bei dem auch kleine Kürbisse oder kürbisähnliche Objekte zugelassen sind!
Was wäre denn Halloween ohne einen furchtbar schaurig - oder auch wundervoll talentiert () - zugerichteten Kürbis?... Quasi Karneval. Also lasst uns Kürbisse schnitzen!
Allerdings habe ich mir überlegt, dass wir, zugunsten der Kreativität, auch Kürbis-Alternativen zulassen. Da am Ende eh die Community abstimmt und somit entscheidet, wer das Thema am besten getroffen hat, ist die einzige Regel: Es muss irgendwie im Zusammenhang mit einem geschnitzten Kürbis stehen. Ob ihr jetzt einen MNS im Kürbis-Design näht, eine Wassermelone schnitzt, oder aus Pappmaschee einen Kürbis baut - tobt euch aus! Das Volk entscheidet!
Um das ganze nochmal kurz zusammen zu fassen:
Schickt mir einfach per Konversation ein Foto von eurem selbstgemachten bzw. -gebastelten Kürbis (oder kürbisähnlichem Objekt).
Ihr habt hierfür bis zum 25.10. um 20:00 Uhr Zeit. Am 26.10. startet dann das Voting!
Also dann, ran an die Messer und losgeschnitzt!
...Achja, natürlich wird es für alle Teilnehmer auch einen Award geben. Und Preise! Münzpreise für die Top 3!