neee aber das du das mit dem malen erkannt hast. respekt.
aber was kann ich noch als tipp geben... der film zeichnet sich durch seine ineinander überlaufenden szenen über. die übergänge sind fließend, was oft lustig anzuschaun ist >.O
neee aber das du das mit dem malen erkannt hast. respekt.
aber was kann ich noch als tipp geben... der film zeichnet sich durch seine ineinander überlaufenden szenen über. die übergänge sind fließend, was oft lustig anzuschaun ist >.O
also the island kann es nich sein - zuviel Aktion.
starwars sowieso nich
es könnte yound adam sein, hab ich aber nich gesehen...
Die stimme könnte zu Naomi watts gehören. Ich rate einfach wieder: ist es Stay??? ( würde sogar mit den überlaufenden Szenen hinkommen glaub ich)
gotcha :D
aber beim nächsten mal bitte mit weniger versuchen ; )
Ist das nicht "Boogie Nights"? :)
alles klar er hats XD
jo jo stimmt
Mal gucken, wer von Euch, diesen Kultfilm errät! :)
ich mach mal kurz heute:
das millionenspiel (:
somit lautet die antwort auf deine frage: jankenmaster :b
richtig. Mach weiter
kommt sofort. zum hier raten oder zum mitnehmen? ô,ô
"Das Leben des David Gale"
ich habe nichts anderes von dir erwartet =)
vollkommen richtig
FREIFAHRSCHEIN ... ich geb ab!!!
Ok, welches kleine Meisterwerk haben wir denn hier:
hm... is das freaks?
Nein, sorry, die Farbe war wohl auch irreführend auch wenn der Ansatz gar nicht mal so verkehrt ist, ein wenig in diese Richtung zu denken. Ich nehme mal ein paar bessere Bilder:
Aufgrund des dritten Bildes rechts, auf welchem man Karl Markovics erkennt, sage ich, der gesuchte Film lautet: "Die Fälscher".
Upps, sorry, was hat sich da eingeschlichen....lol....nein, dieses Bildchen gehört nicht zum Rätsel. Das wäre in der Tat "Die Fälscher" gewesen. Aber wenn ich das Bildchen rausnehme? Was haben wir dann für einen Film? LOL
Hm, wie wäre es mit einem netten Tipp? Zum Beispiel ein Zitat aus dem Film.