Mensch, ich dachte, der wäre schwerer. Ist aber ein toller Film! Mach also weiter...
Errate diesen Film !
-
-
Naja, kannst ja mal ne Umfrage machen, wer den noch so kennt. Werden nicht all zu viele sein. Ich bin über Solaris mal auf Stalker gekommen, bzw. ein Bekannter von mir.
Das nächste Rätsel könnte man am Bier erkennen (wieder viel zu leicht):
Zitat:
A: "Findest du das gut in so nem Boot rum tuckern und den Krempel anschauen?"
B: "Ja find ich. Das nennt sich Stadtbesichtigung." -
brügge sehen... und sterben?
-
Yo Baby, alles richtig gemacht!
-
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ok, ich hab den Film nicht gesehen hatte aber gestern abend eine Eingebung. Ist es vielleicht American Gun?
-
Ich möchte meinen es sei "O" =)
-
richtig tifa
-
So mal überlegen...
"Ich liebe dich...ich habe bei dir das Gefühl ein Mensch zu sein...ich habe das Gefühl ich zu sein...und schön zu sein..."
Kleiner Tipp, der Film hat einen sehr berühmten Soundtrack =)
-
Requiem for a dream °_°
""Du solltest mit dem Sex nicht mehr solange warten! Davon werden deine Brüste ja auch nicht größer!" -
Ist es Sommersturm? :)
-
Zitat: "Sie haben Ihre Miete nicht bezahlt!"
-
Wieso machen hier einige einfach weiter ohne auf die Bestätigung der Antwort zu warten? :|
Das sind doch die Spielregeln! ._. -
Tja, hier wurde sich paralell zum Quiz im Forum kurzgeschlossen. Chat und Forum haben hier Ökumene gespielt, dennoch steht das aktuelle Rätsel de Facto wie es ist und alle Antworten die zwischendrin nicht bestätigt wurden, sind zumindest im Chat als richtig bestätigt worden. Wird nicht mehr vorkommen. Aber wenn jemand Einwände zu den Antworten auf die Rätsel hat, dann soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen. :)
-
Wird Zeit für die Lösung, oder?
-
Gut, es handelte sich um den Film "Delicatessen"...
Das neue Rätsel:
Zitat:
"Sind wir eigentlich schon drin? Oder sind wir noch draußen?" -
Aaaaargh, ich habe den besten französischen Film aller Zeiten nicht erkannt!!
Beim neuen Rätsel muss ich passen... -
Aus diesem Grunde hat der aktuelle Film auch zwei Screenshots mehr. Es ist manchmal total eindeutig, etwas anhand eines Screenshots zu erkennen, aber in vielen Fällen irgendwie auch nicht, selbst wenn der Film bekannt ist... :S
-
Ich möchte darauf hinweisen, dass das Rätsel um 13:39 Uhr heute nachmittag ungelöst zu Ende ging... :S
-
wie lange darf denn son rätsel aktiv sein? hatten wir da mal ne begrenzung festgelegt? oo