yupp
Errate diesen Film !
-
-
könnt ihr auch mal welche posten auf die auch leute kommen die nich den ganzen tag filme schauen? :D
-
tyler, du bist immer noch dran
-
Ah ok, verpennt!
Das neue Rätsel:
Zitat: "Ich habe Ihre Tochter gesehen! Sie trug ein rotes Kleid und sie lachte...."
-
ich glaub ohne tipp kommen wir hier nicht weiter
-
Echt nicht? Dabei hätte ich schwören können, dass zumindest Du den Film kennst, bzw. erkennen würdest. Zumal ich auch aussagekräftige Bilder genommen habe.
Analysieren wir doch mal: Welche Informationen geben die Bilder her? :)
-
1. da schaut eine frau in einen spiegel. und sie scheint sich zu freuen. hinter ihr steht noch ne frau.
2. eine kirche. und irgendetwas is dadrin. könnte entweder was festmontiertes aus glas sein oder etwas,was durch den raum schwebt
3. ein oberkörper (von einer kleinwüchsigen?) der ein rotes kleid trägt und auf nem sockel steht. in der hand hat er was glänzendes, n messer oder was zum totschlagen
-
Meiner Meinung nach ist der gesuchte Film einer der schaurigsten, die ich kenne. Weniger wegen der Dinge, die man sieht, sondern, wegen derer, die man nicht sieht und von denen nur gesprochen wird...und wie von ihnen gesprochen wird...
Es handelt sich um einen subtilen Gruselfilm mit Elementen aus Familien-Drama und Thriller. Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte.
Noch ein paar Tipps:
1. Die Frau, die sich zu freuen scheint, ist blind...daher sieht sie eigentlich nichts im Spiegel...
2. Man könnte sagen, das was durch die Kirche schwebt ist eine Mischung aus Blut und der Grundsätzlichkeit der Farbe Rot.
3. Ja, in der Hand des Wichtes befindet sich ein Hackebeilchen. Aufgrund des roten Mäntelchens wird dieses Etwas aber den ganzen Film über für jemand anderen gehalten.
Und das ganze jetzt in Bezug zum Zitat....
Der Film ist übrigens seinerzeit berüchtigt gewesen für die Länge eines darin dargestellten Liebesaktes zwischen den beiden Hauptdarstellern.
-
OMG das is mal echt zu hart... darf man wissen in welchem Jahr und in welchem Land dieser Film gedreht wurde?
-
Tippe auf Osteuropa, Anfang 80er. Den Film kenne ich allerdings nicht.
-
oh ich habs. don't look now / wenn die gondeln trauer tragen. mit kiefer sein vater :o
-
D'oh, Janken hat recht. Von wegen Osteuropa....
-
Eben! Ihr Toren! Wie konnte man denn dieses Meisterwerk nicht erkennen, bzw. so beschissen in seiner Herkunft einschätzen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
öööööööööhhhhhhh... für den fall, das noch jemand mag. es handelt sich hier um einen schwarzhumorigen horrorfilm. in einer der wenigen rollen, ein bekanntes model, welches auch ab und an schauspielerte ; )
-
Hehe, mit dem Tipp konnte ich nichts anfangen, hatte aber grad ein bisschen Zeit.
Es handelt sich um Dead End.
-
George Clooney: what else ;)
-
Zitat: "Vergiss niemals wer du bist und woher du kommst."
-
is das persepolis?
-
Jup. War wieder viel zu leicht. Ist aber ein schönes Bild. :)