nein alle Filme aus der Twilight Saga haben einen anderen Namen nur der erste Teil heißt Twilight ;)
Errate diesen Film !
-
-
ja.. twilight - biss zur mittagsstunde oder wie war das...?
-
der erste teil hieß Twilight-biss zum Morgengrauen^^
der zweite teil hieß New Moon bis zur Mittagsstundeaber so genau braucht ihr das nicht zu sagen mir reicht es schon wenn ihr den richtigen Teil sagt
also der erste und der zweite teil ist es nicht^^ -
Ich finde zwar das es hier gerade in Spam ausartet aber naja..
Dann wird es wohl "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" sein und wenns das nicht ist dann halt der andere...
LG.: Tarmin
-
@ Tarmin ja genau Breaking Dawn -Biss zum ende der Nacht teil 1 ist es
du bist dran -
-
Fast & the Furious I ?
-
Fast & the Furious I ?
Stimmt. Es heißt aber "The Fast and the Furious" ;)
Du darfst weitermachen meine Süße.LG.: Tarmin
-
Na, was hat sich denn hier für ein Rätsel versteckt? ^^
-
Gantz
-
Das ist korrekt wie immer Sera. Du bist! :3
-
-
Nicht alle sind so Jung Seraphim. Der Pate sollte zum Pflichtprogramm der ordentlichen Erziehung gehören, über den dritten Teil kann man gerne streiten. Der Pate 2 ist aber ohne Zweifel eine perfekte Anknüpfung an den ersten. :)
-
Ich hab mich wohl wirklich verschätzt... :) Wollte nachher schon mit dem "Bildungslücken" Spruch aus der Hüfte schiessen. Aber auch sehr schön zu sehen, dass jemand es auf Anhieb auflösen konnte (Das beruhigt mich auch irgendwie... ^^). Kannst gerne weitermachen.
-
Gerne: :)
-
Hackers :)
-
Haha - Korrekt. Weiter gehts. :D
-
-
Uff ... das Gesicht ist mir bekannt, aber ich glaube da muss ich den Post mal meinem Vater zeigen, der weiß das bestimmt aus dem Stehgreif. Ich versuch es einfach mal der "Adams Family". :D
-
...viel älter... *g* Hättest das jetzt aus dem Stehgreif gewusst, hätte ich wohl auch nicht mehr mitgespielt und mich in die Ecke gesetzt zum schmollen xD