Errate diesen Film !

  • zu leicht?
    das meiste was ihr postet is mir völlig unbekannt oO

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • zu leicht?
    das meiste was ihr postet is mir völlig unbekannt oO


    Leicht war das deshalb weil Persepolis ein aktueller Film von 2007 ist. Wer sich mit Filmen im allgemein und Neuerscheinungen im speziellen beschäftigt dem ist Persepolis letztes Jahr mit Sicherheit untergekommen. Und da der Zeichenstil sowas von eindeutig und individuell ist, war das Rätsel leicht. Vor allem im Gegensatz zu TylerDurdens 70er Jahre B-Movie Zeug, das nie auf DVD erschienen ist und nur alle paar Jahre mal nachts auf arte gezeigt wird. janken hats erraten, vermutlich ohne den Film gesehen zu haben.

  • hm... ich dacht eigentlich durch den zu sehenden schauspieler würde der film schnell identifiziert werden.


    hier mal ein paar infos über den schauspieler. damit eins gleich fest steht, sie sind nur im übertragenen sinne zu verstehen >.O


    er hatte bereits einmal gehörige magenprobleme
    war schon ein tielliebhaber
    hatte aber auch schon ziemliche angst vor tieren
    und einmal war er sogar flink unterwegs
    und er hat sogar einen extraterristrischen verwandten oo


    und nu los :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • immer ruhig brauner. döner is für alle da o:


    es ist *2 days in the valley* habt ihr denn charlize theron nich erkannt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dann mal etwas einfacheres. und wer sich über den schwierigkeitsgrad im film-quiz brüskiert, möge sich bitte ein großes A in die Signatur kleben. :D

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Tja, liebe Freunde des Mainstream - Kinos, da hattet ihr jetzt 22 Stunden Zeit dieses verhältnismäßig einfache Rätsel zu lösen und wieder nichts... :pinch:


    Versteh ich nicht, Janken hat doch erst um 0051 das Rätsel an dich
    weitergegeben und dein Post ist von 1808. Woher kommt die 22?
    Bezüglich Rätsel: gimma Tips :<

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bezüglich Rätsel: gimma Tips :<


    Tipps nach einer Stunde?? Das Rätsel ist wirklich super leicht! Also gut:


    Erst nach dem posten hab ich gemerkt, dass das Rätsel ungeeignet ist, da janken ein Fan des Regisseurs zu sein scheint. Er hatte mal ein schwarz-weiß Bild des (damals noch blutjungen) Herren als Avatar. Dann hab ich festgestellt, dass auf dem Bild der Name des Hotels steht, in der die Party statt fand. Gibt man den Namen bei Google ein ist der wiki-Eintrag des Films der erste Hit! :pinch: Entscheidend auf dem Foto ist der Herr ganz vorne. Speziell in diesem Film zeigt er was einen guten Schauspieler ausmacht. Der hat 20 Mimiken in 5 Minuten Szene drauf! Vielleicht trägt er ein bisschen zu dick auf, auf alle Fälle faszinierend anzuschauen. Der Schauspieler wurde allerspätestens mit diesem Film LEGENDÄR!


    @janken: Hohoho, gaaaanz ruhig, laß die anderen auch mal. ;D
    Heath Ledger spielt den Joker in The Dark Knight übrigens exakt wie Mr. Legend in diesem Film spielt, was ich gestern abend als mir das auffiel ziemlich lustig fand. :D Wenn du den Film mal wieder anschaust, achte mal auf die Szene an der Bar (die 1.) und sag mir, dass das nicht Heath Ledgers Vater im Geiste ist. ;)

  • Zum aktuellen Fällt mir nur die Geschichte mit dem Wolf und den drei kleinen Schweinchen ein


    Aber nochmal zum Master & Commander. Ich versteh den hinweis mit dem Extraterristrisch nicht.


    Ne dieser Tipp bezog sich auf das Rätsel zu vor. 2 days in the valley. Da ich den Film nicht kenne, leider auch keine Ahnung was das heißt...
    Sollte man den mal anschauen, janken?

  • Zum aktuellen Fällt mir nur die Geschichte mit dem Wolf und den drei kleinen Schweinchen ein


    Aber nochmal zum Master & Commander. Ich versteh den hinweis mit dem Extraterristrisch nicht.

    der hinweis bezieht sich auf 2 tage in l.a.


    konkret auf jeff daniels rolle in *der onkel vom mars*. mich wunders immer noch, wie man ihn auf dem bild nicht erkennen konnte aber das passiert. :)


    aber was den film anbelangt: wie sagt er so schön, wenn du ihn gesehen hast ists ok, ihn zu verpassen tut aber auch nicht weh. bis auf einige wenige verrückte bilder, wie schon im quizfilm gesehen, hat der film nichts außergewöhnliches. war auch eher n spaß meinerseits, wegen charlize.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()