Zitat: "Ich dachte, das Fenster wäre mit Meeresblick?" - "Ist es doch! Lehnen Sie Sich doch bitte mal ordentlich aus dem Fenster und schauen Sie am Baugerüst vorbei!"
Errate diesen Film !
-
-
tolle wolle. jetzt haben wir den salat... cyber, phil und seraphim zu hülfe. bündelt euer wissen :(
-
Guesthouse Paradiso
BANZAAAAIII !!!!11
Das Filmzitat geht ungefähr so:
- Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick reserviert!!
- Ja, das haben sie. Sie müssen sich nur aus dem Fenster lehnen und an dem Gerüst festhalten dann können sie noch die Dämpfe sehen die aus der Kanalisation in die Totenbucht führen. Und zur Absicherung haben wir hier noch ein Meeresbild aufgehängt. Also wenn sie sich beschweren möchten haben sie keine Chance!Ich krieg mich nicht mehr, wenn ich nur an den Film denke.... Britische Komödien sind einfach die besten!
-
uff. auf euch jungs is eben immer verlass :)
-
Richtig! Weitermachen! :)
-
"Rauch nicht so viel."
"Ich bin Musiker. Das muss so sein." -
Praxis Dr. Hasenbein? :S
-
Ich meine in "Praxis Dr. Hasenbein" kam das nicht vor. Und in "Texas" auch nicht.
Dann könnte es vielleicht "00 Schneider jagt Nihil Baxxter" sein?
-
Ach Leute..... Achtet doch mal auf das Zitat! Alles falsch bisher.
-
Ach! Dann wirds Jazzclub sein ^^ (Da war ja was...)
-
So ist es. Na endlich. ;)
-
-
Blair Witch Project... o.o
Aber kann es sein dass das schonmal dran war? -
Kann sein ^^ Ich hab grad nicht die Lust gehabt, über 40 Seiten zu prüfen, bevor ich ein Bild poste *g*
Ist natürlich richtig. Kannst weitermachen =)
-
Wer meinen Lieblings-Horror-Film herausfindet oder kennt, dem schenk ich eine ... (ne, das wär schon ein Tipp zuviel am Anfang x'D)
gogo raten :D
-
shutter
-
richtig ._.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deep Blue Sea
-
legendär! :)