Ist das nicht "Twin Town"? :)
Errate diesen Film !
-
-
nope
-
ich meinte damit eigentlich: gib doch bitte noch einen verwertbaren tipp!
-
okay. Wenn Tylerdurden und jankenmaster schon nich drauf kommen dann muss wohl n brauchbarer Tipp her ;)
Also erstma noch n Bild und n Zitat:
Zitat: 26 years. 26 years!!! of solitary I've done and I didn't kill no one. I am not joking. Not a sau!! Ever!!
Tipp: So wie ich das gesehen habe sind mindestens zwei Schauspieler auch im Film RocknRolla vertreten!
-
-
kenn ich nicht den Film, sorry xD
VLG,
J.Bee -
ich setz mich da jetzt nochma ran! und wenn das nichts wird, geb ich auf oo
bin ya heut sozusagen nur 50%
edit:
ich pack dann mal zammen. von mir kriegst du keinen tropfen mehr -
Es war Bronson! mit Tom hardy. Gerade hab ich gesehen das er sogar in Layer cake dabei war, als unscheinbarer Student. Einfach nur krass der Typ.
free for all
-
Zitat: keines - Stummfilm -
der typ in der mitte sieht aus wie roman polanski
-
Tatsächlich? Ist das nun eine Spur oder ein roter Hering? :)
-
ya keine ahnung. isses denn Trzy opowiesci?
-
Nein, es sind nicht die drei Erzählungen. ;)
-
also wenns "rower" oder "Godzina bez slonca" nich is, dann muss polanski aussscheiden, denn der rest seiner frühen filme hat ton oo.
-
Selbst ein Stummfilm hat in gewisser Weise Ton, wenn diese Klavier-Klimper-Melodien eingespielt werden. :)
-
fast ne woche abstinent und nichts passiert. lös ihn auf, mein bester
-
Da wird sich aber jemand ärgern.... es war "2 Männer und ein Schrank" von und mit Roman Polanski!
Und jetzt zu etwas vollkommen anderem:
-
"Die Blutmaske" von 1776.
-
Nein Mann. 1776? Es handelt sich nicht um eine Vorstellung mit Laterna Magica, sondern um einen Film. :P
-
ya dann isses das zum 200 jährigen jubiläum gedrehte remake! "die frau mit der blutmaske - ohne hinweis kriegt ihr es nie raus" von 1976!!