Ist das nicht "Twin Town"? :)

Errate diesen Film !
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
ich meinte damit eigentlich: gib doch bitte noch einen verwertbaren tipp!
-
okay. Wenn Tylerdurden und jankenmaster schon nich drauf kommen dann muss wohl n brauchbarer Tipp her ;)
Also erstma noch n Bild und n Zitat:
Zitat: 26 years. 26 years!!! of solitary I've done and I didn't kill no one. I am not joking. Not a sau!! Ever!!
Tipp: So wie ich das gesehen habe sind mindestens zwei Schauspieler auch im Film RocknRolla vertreten!
-
-
kenn ich nicht den Film, sorry xD
VLG,
J.Bee -
ich setz mich da jetzt nochma ran! und wenn das nichts wird, geb ich auf oo
bin ya heut sozusagen nur 50%
edit:
ich pack dann mal zammen. von mir kriegst du keinen tropfen mehr -
Es war Bronson! mit Tom hardy. Gerade hab ich gesehen das er sogar in Layer cake dabei war, als unscheinbarer Student. Einfach nur krass der Typ.
free for all
-
Zitat: keines - Stummfilm -
der typ in der mitte sieht aus wie roman polanski
-
Tatsächlich? Ist das nun eine Spur oder ein roter Hering? :)
-
ya keine ahnung. isses denn Trzy opowiesci?
-
Nein, es sind nicht die drei Erzählungen. ;)
-
also wenns "rower" oder "Godzina bez slonca" nich is, dann muss polanski aussscheiden, denn der rest seiner frühen filme hat ton oo.
-
Selbst ein Stummfilm hat in gewisser Weise Ton, wenn diese Klavier-Klimper-Melodien eingespielt werden. :)
-
fast ne woche abstinent und nichts passiert. lös ihn auf, mein bester
-
Da wird sich aber jemand ärgern.... es war "2 Männer und ein Schrank" von und mit Roman Polanski!
Und jetzt zu etwas vollkommen anderem:
-
"Die Blutmaske" von 1776.
-
Nein Mann. 1776? Es handelt sich nicht um eine Vorstellung mit Laterna Magica, sondern um einen Film. :P
-
ya dann isses das zum 200 jährigen jubiläum gedrehte remake! "die frau mit der blutmaske - ohne hinweis kriegt ihr es nie raus" von 1976!!
-