Errate diesen Film !
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
KEINE bad community, es wär halt dann mal ein Hinweis angebracht wenn wochenlang nix geht :(
-
Ausserdem war ich auch eigentlich dran und nicht MaryShelton.
Hier ein neues Rätsel:
Zitat: "Bringen Sie mir nen Sixpack mit! Und ne Flasche Jack Daniels! Und Schlagsahne!"
-
also da muss ich tyler wiedersprechen. nach so langer zeit ist der anspruch, das
alleinige anrecht auf das neue raetsel zu haben, nun wirklich verwirkt. es handelt
sich bei seinem film uebrigens um the big empty. also von meiner seite aus
weiter mit marleys, allerdings waere ein dezenter hinweis wuenschenswert. -
@Marley Shelton
500 days of summer oder nicht?
-
Beim nächsten Mal einfach einen Hinweis geben. Entweder eine PN oder eine Nachricht in diesem Thread - aber nicht einfach weitermachen, man sieht ja, was dabei rauskommt.
Weiter wie gewohnt, nehme ich an. -
richtig richtig, keep going :)
-
next, please
-
Sorry das ich so lange gebraucht habe.. hatte ganz vergessen das ich es erraten hatte ~~
-
ich habe keine ahnung. gib uns doch bitte mal einen hinweis.
-
Isn fieser Screenshot, weils eigentlich nich aus dem Film ist oO
Ist aus Blind Side und nach dem Film hat man Bilder/Videos von der "wahren Begebenheit" auf der Blind Side beruht gesehen...daher ist der Screenshot
-
Blind Side ist richtig.
Und die Szene kam zum Schluss vor und ist kein Scrennshot,wenn man das Ende nicht richtig geschaut hat,selber schuld. :)
-
Hab ich doch grad gesagt du Schlumpf....
<- das ist übrigens Erdbeermarmelade....
-
na das is doch der weiße hai iv. am geschmack erkannt.
-
Nein, das ist nicht der weiße Hai^^...
-
Ist das nicht aus Woodoo, Schreckensinsel der Zombies?
-
Nein o_O sorry^^
Es ist ein Zombiefilm
-
Siehe oben ^^
-
Weitaus besser als die 1. Version des Posts :P ja, Woodoo is richtig, sogar richtig geschrieben, du kannst
-
Ich mach mal zur Abwechslung was Megaeinfaches damits bissl schneller geht ^^