Der gealterte Billy the Kid?
Errate diesen Film !
-
-
öh... billy the kid war doch nich schwarz, man... ich dachte da mehr an den schauspieler und nich die person :)
-
Na, der N. ;( ist aber mutig zu dieser Zeit in diesem Land dermaßen aufzumucken...in seiner Position.
-
Tz... Das ist aus Maverick als Danny Glover eine Bank überfallen will ;)
-
alter geil. wieso hastn das nich schon gestern erkannt :D
die szene is richard donners hommage an die lethal weapon reihe, bei denen er regie führte und die glover/gibson hauptrollen inne hatten -
Weil ich ja net so n Klugscheisser sein wollte und andren auch mal ne Chance geb ^^
Das neue ist will ich mal meinen nicht wirklich bekannt... Mal sehen ob es wer ohne Tipp erkennen kann :b
[img=http://img136.imageshack.us/img136/6255/narfdizoititm9.jpg]
-
Das ist die Band Tenacious D
Der Film heißt Kings of Rock...
-
ah mist. hast recht, war recht egoistisch gleich zu lösen. gut, ich wart dann auch immern wenig ab... habs aber auch nich auf anhieb gewusst, war aber kein problem das rauszukriegen... aber schau was ich hier bei meiner suche gefunden. hoffentlich wird das mal ne gute parodie: http://german.imdb.com/title/t…ers-screenplay-E37905-314
aso: du hast das zitat vergessen. :)
-
OH MEIN GOTT!!! ^^ Das find ich jetzt geil........
Das ist absolut richtig und die Band RULT
-
Hehe man soll eben immer das unerwartete erwarten :D
Nein ich war in dem Kinofilm des wegen wusste ich das 8)
Also gut dann hier mein Film zum Lösen, ein Klassiker der sogar in die Sammlung erhaltenswerter Kulturgüter aufgenommen wurde und denn Grundstein zu allen anderen Filmen dieser Art legte... leider nur nen Remake nich das Original -.-
Zitat:"Da der Hubschrauber! Wir sind gerretet! Meinst du?"
-
Das wird wohl "Dawn of the Dead" sein... Joa... Klägliches Remake ^^
-
Genau (war auch net alsoooooo schwer) xD
Du bist :D
-
-
Bei der Szene muss ich im Film immer weggucken. Rumgewerkle im Auge mag ich voll nicht sehen. ;(
"Uhrwerk Orange"... bin ich? -
Immer wegschauen aber trotzdem erkannt *g*
Jap, ist richtig.
-
Zitat: "Nach dem großen interstellaren Krieg trocknete das Uniersum einfach aus..."
-
hm... sagt mir im moment nix. is das krull?
-
Per Anhalter durch die Galaxis?
-
Nein, weder das eine, noch das andere. Und es ist auch nicht "Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein".
8) -
mist, das wär mein nächster versuch geworden... haste denn mal nen winzigen tipp für die filmfreunde :)