Ist es "Disturbia", ein Remake zum Hitchcok-Klassiker "Fenster zum Hof"?
Errate diesen Film !
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
lol... nein ist es nicht. disturbia als remake zu bezeichnen is aber auch nich ganz recht, es is ja mehr inspiriert von hitchcock. aber an ein solches remake hätte sich caruso eh nich getraut. neinneinnein, der gesuchte film stammt aus einer anderen ecke der welt.
-
so, damit es hier weiter geht geb ich mal den entscheidenden tipp:
film als auch regisseur kommen aus österreich :)
-
Gehe ich recht in der Annahme, das das "Funny Games" ist?
-
lol danke man
du bist mein held des tage.gesehen??? und vorallem, wie biste drauf gekommen???
-
-
Moulin Rouge?
-
Jap ^^ Ich nehm einfach zu leichte Filme *g* Aber diese finde ich einfach am Besten :) It´s your turn
-
Tja, dann errate mal diesen Film.... :)
-
hehehe... fast hättste mich gehabt :D
ich lös das ma jetz schon auf, wird wohl kaum jemand kennen :)
des is Rock & Rule. du erinnerst dich vielleicht, wir hatten uns kurz mal über bakshi unterhalten. hättst nich gedacht, das das so schnell geht oder?
-
Rock & Rule ist richtig. Zum Thema, dass den Film keiner kennt: Ich habe sogar die Original VHS in deutsch.
Und ich verstehe nicht, wie Du über Bakshi auf diesen Film gekommen bist, denn er ist keineswegs von ihm! 8|
-
also von keiner war nie die rede, ausserdem hab ich nichts anderes von dir erwartet, als das du die original vhs besitzt.
und wie ich drauf kam: entschuldige, ich war schon wieder schlampig im erklären. ich hab nach fire and ice gegoogelt und kam auf ein bild aus rock & rule.
hier: heute abend mal was leichtes:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich hab mir einfach mal die freiheit genommen, und die regeln ein wenig gelockert :)
-
American history X!!!
aber ich will nicht weitermachen, ich hab übelst den Kater...
-
DAnn ergreife ich die Gelegenheit mal beim Schopf:
Zitat:
"Ist das eine Fata Morgana?" - "Oder vielleicht eine Mutter Abendiana?" -
lol...tyler, wir brauchen mal gepflegt nen tipp :)
-
Ist es ein Film von René Laloux? Le maitre du temps ist es nicht aber es sieht irgendwie ähnlich aus.
-
Nein, es ist kein französischer Film. Aber wohlgemerkt Science Fiction. Ich sehe allerdings keine große Ähnlichkeit zum Herrscher der Zeit. Ich gebe das Herrkunftsland bekannt, wo einige hören und staunen werden: Russland! :)
-
Das ist jetzt aber nicht diese Sendung, die in der DDR lief, wo son Kerl (der Name ist mir einfach entfallen ;_;) mit seinem Hund auf andere Planeten fliegt? (z.B. den 2D Planeten oder der, wo alles rückwärts abläuft).
Oder wenigstens aus der RIchtung etwas? xD -
Nein, dann wäre ich ja hier falsch. Denn Adolar ist eine Serie gewesen. Zudem eine ungarische Serie. In der DDR liefen zwei Adolar-Serien, die wo er durchs All fliegt und "Heisser Draht ins Jenseits" wo sie immer den Onkel aus der Zukunft treffen. Im Westen wurde die Adolar-Serie ihrerzeit westlich vertont und auch die in der DDR fehlende Folge mit dem Kriegsplaneten ergänzt. Bei uns hiess sie "Archibald der Weltraumtrotter". Ausserdem lief nur im Westen "Die Abenteuer der Familie Mezga".
Genug resümiert: Es ist natürlich keines von beidem und zudem eine vollkommen andere Richtung. Denn wie gesagt ist es ein russischer Film! :P
-
Es ist Tayna Tretyey Planety.