Die stimme is von samuel Jackson oder ? ôô
Errate diesen Film !
-
-
nein, was is denn los mit euch >.<
alles völlig falsch
Seraphim, komm und steh ihnen bei!!!!!!!
-
Jap... Tolle Wolle!!! Ich muss auch raten... Mir fällt da z.B. In Da Hood 2 ein... Gib mal n vernünftigen Tipp ^^
-
yo ich schmeiss gleich noch n bild hier rein und dann is alles klar
-
ich hoffe jetzt klingelts ô.ô
übrigens haben die beiden teile völlig verschiedene namen.
außerdem sind sie hochbesetzt. und wenn ich jetz noch sag dasses komödien sind is sowieso scho alles verraten. -
hm... "Be Cool "
-
na was sonst, schnuckie.
du wurdest ja auch von dem wahrhaftigen meister ausgebildet. -
Zitat: "Gut ich komm wieder als veralteter Millionär, dann werden Sie mir nicht wiederstehen können."
http://www.pictureupload.de/pi…60508193029_Filmquiz3.jpg@ jankenmaster: vom besten der besten ... leck Speichel XDDDDDDDD
-
gib du uns doch bitte auch mal nen hinweis :)
-
Bei dem Hauptdarsteller (links im Bild) handelt es sich um einen sehr bekannten, erfolgreichen und wie ich finde begabten Schauspieler, welcher aufgrund einer Krankheit seine Karriere als Schauspieler frühzeitig beenden musste (was sehr schade ist)
-
Ein Concierge zum Verlieben mit michael j fox?
-
is das ne Frage?????
ich geh mal Gandalf fragen...
also Gandalf sagt es is: "Ein Concierge zum Verlieben" mit Michael J. Fox 8)))))))))))))))))))))))
Weiberfilm? tzzzzzzzzzzzzzzzz ... du bist trotzdem dran schatzi ^^ -
na dann weiter :)
Externer Inhalt uk.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh das ist jetzt wirklich zu leicht... Total Recal ^^
Macht wer weiter? Ich hab grad nicht die Ruhe was Neues auszudenken ;)
-
genau :D
so ein scheiss geiler film xDDDDDDDD
-
Ich melde mich freiwillig x)
Bild und Zitat folgen in den nächsten Minuten =D//edit: Bild:
Zitat:
Viele von euch wurden in der alten DDR aufgrund ihrer politischen Überzeugung
in Gefängnisse gesteckt, aber ihr habt euch nicht unterkriegen lassen!//edit: boxt euch drum xD
Und nein, es ist kein Propaganda-Mist, auch wenn es erstmal so aussieht. -
Ist das nicht "Vaterland" mit Rudger Hauer?
-
Nein, ist es nicht. ö.ö
-
DAs Leben der anderen? :|
-
Auch nicht xD
Obwohl das einer der wenigen Filme war
die mich ziemlich berührt haben .__.
Ulrich Mühe war aber auch einfach gut :(//edit: verührt, was für ein schönes wort x)