ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier bringen die einwenig Tecktonic bei.. werd ich später mal ausprobieren 8o


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jumpstyle ist so lächerlich...


    hab zwei leute hier die das machen, auch mit wettbewerben und so


    aber meiner meinung nacht ist das mal wieder mal so eine dämmliche trenderscheinung... wenn ich tanzen will dann tanze ich richtig und nicht wie so ein kängeruh auf einen bein :thumbdown:

  • Is ganz cool. Hardstyle ist aber besser.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Jumpstyle. sieht nicht schlecht aus, wenn man es kann. Meine Art des Tanzes ist es nun nicht. Aber finde das nicht so schlecht...


    Denn der dümmste Tanz ist immer noch der Ententanz...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja Krocha ist ganz lustig, erinnert mich stark an C-Walk!
    Kann man auf House, Hardstyle, Hardtechno.. so ziemlich auf alles tanzen :rolleyes:


    Hier mal ein Beispiel (auf mein Lieblingslied xD)

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heilige scheiße. C-Walk?! Ihr spinnt doch. Das ganze was man auf Hardstyle, Hardbass und co. kg. macht ist Melbourne Shuffle.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.


  • Nicht wirklich ;D So schwer isses nicht. Die Grundschritte sind mega easy. Die musste halt üben und dann einfach frei improvisieren. Bei mir vermischt sich das ganze mit Hakken immer. Keine Ahnung wieso XD Black lässt grüßen ;D

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Jeckyl & Hide = Jumpstyle ^^
    Mag zwar mehr den klassischen Vocal und Progressive Trance aber finds ganz i.O.
    Nervig wirds nur wenn plötzlich alle möglichen guten Tracks in das Jumpstyle-Format "gequetscht" werden und dann gar nicht mehr toll klingen :(
    Aber wenns explizit für die Richtung produziert wurde wie z.b. Springstil - Ey heb die Beine an, dann finds ichs klasse :D


    PS: Ich kann JS auch nicht tanzen, bin zu doof dafür ._.

  • Inzwischen ist die Jumpstylewelle doch wieder abgeklungen oder? War halt doch nur eine Modeerscheinung...... Ein Glück ^^


    Jumpstyle find ich voll klasse und das es nur eine Modeerscheinung war kann gut sein... aber es gibt auch ähnliches wie Jumpstyle, zum Beispiel den C-Walk. Sieht zwar nicht so elegant aus aber hat auch was cooles an sich.
    Ich glaub dennoch das der Trend des Jumpstyles wiederkommen wird, warscheinlich etwas verbessert mit geileren moves aber im Prinzip wird es das gleiche sein.


    LG.: Tarmin

  • Nach Jahren würde es nicht schaden, noch eine Meinung in die Runde zu werfen.


    Zum Tanzstil: Ich finde Jumpstyle sieht schon klasse aus - allerdings, wenn man es auch wirklich kann. Da steckt viel Koordination in den Choreografien drin und wenn man das dann mit Schmackes macht, ist das sehr beeindruckend. Allerdings gefällt mir Shuffle doch ein wenig mehr. Selbst tanzen tue ich nicht, bin auch nicht in der Jumper-Szene drin. Daher kann ich leider auch nicht sagen, ob dieser Trend nun wiedergekommen oder abgeklungen ist. Wenn man jedoch auch YouTube ein wenig stöbert, kann man mit etwas Glück auch aktuelle Videos von Jump Meetings sehen. Doch populär sind sie nicht mehr wirklich.


    Zur Musik: Die Lieder gefallen mir generell auch nicht so sehr. Ich bin zwar mit Leib und Seele Hardstyle-Hörer, höre auch gerne ältere Lieder, doch die Kicks klingen, wenn sie mehr in Richtung Oldskool gehen, mir echt zu plump.


    Trotzdem habe ich hier noch ein witziges Video zum Thema Jumpstyle. Total affig, aber irrsinnig komisch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.