Anime Liebe (verliebt in eine Animefigur)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Verliebt?! O__O
    Das eig. nicht, eher so Animefiguren / Charakter gaaanz toll finden.


    Und das sind bei mir meist so schöne psycho Damen, wie Rena und Yuno. x)
    So etwas mag ich voll. xD


    Aber verliebt.... nope.

    Die einen haben mehr Glück, die anderen mehr Pech;
    ist das denn gerecht?

  • Nun ja was soll ich denn sagen ^^ Na klar :love: Und ich finde viele von Anime/ Manga Charakteren zum verlieben :love: Kakashi oder L oder Seiya. Hm die sind doch so toll und sehen so gut aus und so. Und ihre Augen. :love:


    Ist doch ganz normal finde ich :)

  • Ja wie schon viele geschrieben haben, ist es auch eher schwämerei als verliebt sein. Ich bevorzuge natürlich echte Menschen. Aber manchmal denk ich mir dann schon, wenn es den XY in echt geben würde, würd ich mich auf der Stelle in ihn verlieben xDDD Q___Q

  • Das ist mir bis jetzt zwei mal passiert. Einmal bei Laura Bodewig von Infinite Stratos & bei Anarchy Stocking von Panty and Stocking with Garterbelt.
    Vor allem Laura mag ich besonders. :lovex: Irgendwie mag ich in Animes die Mädchen immer mehr als die Jungs. (:

  • Ist mir noch nie passiert o.O
    Ich will hier keinen beleidigen aber sowas find ich krank :D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ich fande früher immer Matt aus Digimon toll *-*
    und jetzt Sebastian Michaelis aus Black Butler *__* so ein tolles körper und so sexy xD
    aber es ist kein verknallt sondern nur schwärmen und toll finden ^^



    :love: xD

  • Hmm damals als das erste mal die zweite Digimon Staffel ausgestrahlt wurde habe ich ziemlich für Yolei oder wie sie hieß geschwärmt. Als der Anime zuende ging war es wirklich hart zu erfahren das sie jemanden gefunden hat :D Allgemein denke ich in der Kindheit ist es ziemlich normal das man in so etwas reinrutschen kann. Naja wie es als Erwachsener aussieht ist schwer zu sagen... net so mein Fall, aber naja ich denke es gibt schlimmere Vorlieben^^

  • QwQ Haruhi Suzumiya <3 Und das nur, weil sie mir so ähnlich war und sah damals. Mittlerweile bin ich irgendwie in Yuyuko Saigyouji (kein Anime, sondern Spiel: Touhou Project) verliebt und in meinen Original Charakter Hie Hitodama, wobei ich ihr lieber nicht allein (vorallem nicht nachts) begegnen will. :lovex: :sweatdrop: Gott, ich bin anscheinend sehr lesbisch veranlagt; mein Freund sollte sich Sorgen machen.

  • Also verliebt kann man dazu nicht sagen... wenn dann war es eher eine kleine Schwärmerei, da ich immer mehrere Charaktere auf einmal sehr gern mochte. Angefangen hat es damals mit C17 aus Dragonball Z. :) Ich fand seinen Charakter und sein Aussehen immer verdammt cool. Dann war jahrelang garnichts... und als ich dann 15-16 wurde kamen dann einige viele Charaktere dazu. Tala aus der richtigen Beyblade Serie, später dann Sasuke und Neji aus Naruto. Zum Schluss waren es dann Edward Elric aus Fullmetal Alchemist und Lelouch Lamperouge aus Code Geass. Mittlerweile passiert mir das garnicht mehr, weil ich einfach zu verliebt in meinen Verlobten bin. ^^


    EDIT: Ach und natürlich nicht zu vergessen mein süßer L aus den Real Film von Death Note! *-*

  • Meine erste "Anime-Liebe" war Vegeta aus Dragon Ball Z, danach folgten viele Anime-Charaktere. Für die meisten schwärme ich sogar jetzt noch, aber mein einzig wahrer "Geliebter" ist Lelouch vi Britannia aus Code Geass. Ich liebe alles an ihm - angefangen mit seinem Aussehen bis hin zu seinem größenwahnsinnigen Charakter. ♥
    Mal ganz ehrlich, für Lelouch würde ich jeden anderen Mann auf dieser Welt in den Wind schießen - wenn er doch nur real wäre... ;-(

    Regentropfen sind meine Tränen
    Wind ist mein Atem und meine Erzählung
    Zweige und Blätter sind meine Hände
    Denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt

  • Gab es nie und wird es nie geben, was soll ich denn da lieben? o.O Die meisten Charaktere in Animes sind doch extra Sympathisch erschaffen worden - egal ob süß, sexy oder anregend. Aber von so etwas wie Liebe sollte man bei einer fiktiven Figur nicht reden. Glaube dann fängt die Realitätsverweigerung an. ;)

  • Naja im jungen Alter kann ich mir das schon vorstellen das es mal vorkommt...ich meine welcher Teenie hat noch nicht eine fiktive Figur mal so richtig richtig toll gefunden!? In der fiktiven Welt ist alles möglich, eine Person die vollkommen ist, wo einfach alles passt und wenn es dann eben eine Persönlichkeit ist die man gerne an seiner Seite hätte kann es schonmal passieren. Aber ich würde es ehr als schwärmen bezeichnen und halt der Wunsch danach das es diese Figur/Person auch in Wirklichkeit gibt. Zumindest war es bei mir in meinen jungen Tagen mal so...aber lang lang ists her. ^^

  • [...] Aber ich würde es ehr als schwärmen bezeichnen und halt der Wunsch danach das es diese Figur/Person auch in Wirklichkeit gibt. Zumindest war es bei mir in meinen jungen Tagen mal so...aber lang lang ists her. ^^



    Okay, mit dem Begriff kann ich in dem Zusammenhang mehr anfangen - wirkt auch etwas weniger psychotisch. Da hatte ich in meiner Kindheit aber immer eher "Wünsche". Wie gerne wäre ich damals als junger Teenie ebenfalls Pokemon-Trainer gewesen - oder wie gerne der Star im Fußball-Club mit "Feuerbällen". Mila Superstar oder Sailor Moon wollte ich nun nicht Konkurrenz machen. :D


    Aber für einen Charakter (wohl auch den anderen Geschlechts) geschwärmt, da fällt mir nichts genaues ein, glaube da war ich wohl Spätstarter und danach gab es wohl echte Mädchen womit die virtuellen Charakter wohl Ihren Reiz verloren haben - zumal man merkte das die nie so einfach gestrickt waren wie im Anime. :pillepalle:


    Hachja - good old times. :)