Ein Octopus sagt danke...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ...und gibt hiermit öffentlich bekannt, sich aus dem Moderatoren-Status zu verabschieden. :eo-octo:


    Es sind schon gute 5 Jahre ins Land gezogen, seit ich im April 2015 Mitglied in dieser immer noch sehr aktiven und lebhaften Community rund um Anime, Manga, Japan & Co. wurde und - hier weiß ich es leider nicht mehr genau - seit nunmehr 4 Jahren als Moderator im ACG-Team aktiv mitgewirkt habe - überwiegend im Anime-Bereich.


    In dieser Zeit hat man viele wunderbare Leutchens kennen gelernt und viele sind auch wieder gegangen, viele positive Erlebnisse gehabt, seine Leidenschaft mit anderen ausgetauscht und über Gott und die Welt geredet. Mit vielen hat man gelacht - gerade im TS, ganz gleich ob privat oder in den monatlichen Teamsitzungen, mit einigen auch die ein oder andere Träne vergossen - man, in all den Jahren kam schon einiges zusammen. Und eines möchte ich gleich vorweg nehmen: Ich möchte keinen dieser Momente und keine dieser Erinnerungen missen! Die ACG hat sich für mich von einem Forum zu einem Inhalt gemausert, der einen festen Platz in meinem Leben hat (und hoffentlich noch viele weitere Jahre haben wird) und ich darüber hinaus auch viele gute Freunde dadurch kennen lernen durfte. Und für diese tollen Momente und Zeiten möchte ich mich hier nochmals bedanken!


    Ich bedanke mich natürlich bei dem gesamten ACG-Team, allen voran den Roten Da loco , Keito und Simitar - den Community Admins Fenrir , Reiko und Kalitrax - den Moderatoren Raluca , Ex4mp1e , Bluealf , Kruadon & Akihito - SelY & lake (Design), Clode (ACG Streaming), Seife (Partner Management) und Hirayuki (Community Treffen). (':


    Weitere Grüße gehen an alle, die ich im Laufe der Jahre schon persönlich getroffen habe - Stichwort CT und wer sich sonst irgendwie angesprochen fühlt, dem danke ich auch. :wacko:


    Zu guter Letzt möchte ich mich auch noch an all jene richten, denen ich im Laufe der letzten Jahre - vor allem als Moderator - mal mehr und mal weniger auf den Schlips getreten bin, jene, denen ich etwas zu hart vor den Kopf gestoßen habe oder sonst irgendwie dumm kam: Entschuldigt bitte. :saint:


    Gibt es sonst noch was?... :whistling:


    Ich werde natürlich weiterhin der ACG als normales Mitglied erhalten bleiben und meine glitschigen Tentakel weiter durch die Unterforen, Themen und Beiträge schlängeln... :eo-octo:


    In diesem Sinne immer schön feucht bleiben,


    Euer Chojin :eo-octo::eo-octo::eo-octo:

  • Mir kommen gleich die Tränen, wenn ich dein Text so lese T-T Ich finde es sehr schade.

    Ich bin auch sehr froh das du bei uns warst! Schließlich bist du unter anderem auf meinem Mist gewachsen :D Darauf bin ich stolz >D War dann auch schließlich eine Win/Win Situation. Dadurch und auch die CTs, bist du zu einer meiner aller besten Freunde geworden! Daran ändert sich hoffentlich nichts :3


    Wir hören und sehen uns ja sowieso!

    Genau, immer schön glitschig bleiben xD

    Titten, Gnaaaaah xD hahhaha

  • Okay, zuerst das formelle:

    Es ist super schade, dass Du das Team verlässt und das - zumindest für mich - so plötzlich :( Trotzdem kann ich rückblickend sagen, dass Du eine Bereicherung für uns warst - und als Mitglied generell immer noch sein wirst :lovex: - und dass Deine Arbeit im Anime-Bereich hier einiges aufrecht gehalten hat über die Jahre hinweg. Moderativ wirst Du uns fehlen, aber auf CTs werden wir uns hoffentlich weiterhin sehen und gemeinsam Sake hinter die Binde kippen :ugly:


    Und jetzt zum... nicht mehr formellen xD

    Aber Cho, das geht doch nicht... Choooo :nuu:

    Ich hoffe Du weißt, dass mich das jetzt in tiefste Depressionen stürzt:corner1: Wehe ich sehe nicht ab und an wirklich mal ein Tentakel vorbeiglitschen, dann setzt's was! :bam1::bam2: