Der "Nintendo hat wieder zugeschlagen"-Thread

• Ich finde das Modell ab der OLED Version eigentlich gelungen. Einem muss bewusst sein, dass Nintendo schon immer eine andere Zielgruppe angesprochen hat. Eine kleinere aber dafür beständige Community. Nintendo versteckt das Spiel nicht in teurer Grafik. In ihrem Bereich sind sie auch konkurrenzlos. Deswegen findet man auch im privaten An/Verkauf kaum günstigere Angebote als die von Nintendo selbst. Es geht allein um das Gefühl das beim Spielen entstehen soll. Um die Ablenkung und nicht um Flucht.

(*^-^*)

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Weniger pfui, mehr hui! :verliebt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Nintendo Museum hat vor wenigen Tagen in Japan aufgemacht!

• Nintendo beendet sein Gold Points-Programm. Aus Gründen!

Abschied von eShop-Rabatten: Nintendo beendet sein Gold Points-Programm
    Während du die bereits vorhandenen behältst, erhältst du ab dem 25. März keine Goldpunkte mehr, wenn du Geld für deine digitalen Switch-Einkäufe ausgibst.
    www.gamereactor.de

Ankündigung zum Ende der Vergabe von My Nintendo-Goldpunkten | My Nintendo-Neuigkeiten | My Nintendo
    My Nintendo-Seite für Neuigkeiten zu Ankündigung zum Ende der Vergabe von My Nintendo-Goldpunkten
    my.nintendo.com

• Wow … zum einen finde ich das mega kurzfristig, zum anderen einfach kacke. Ich hab die gesammelten Goldpunkte super gern für kleinere Spiele im Sale genutzt; das wird dann vermutlich weniger oft passieren.

Ich frage mich warum der Service so kommentarlos eingestellt wird? Die wollen mir ja wohl nicht erzählen, dass das ein mega Verlustgeschäft wäre … :rolleyes:

• Die meisten User auf Twitter vermuten das zu Release der Switch 2 ein neues Belohnungssystem eingeführt werden soll.

Dagegen spricht aber das die Platinpunkte aus dem aktuellen System anscheinend erhalten bleiben! Mit denen konnte man aber keinen Rabatt im e-Shop bekommen. Es sieht fast danach aus also ob Nintendo einfach nur Kosten sparen will, da kaum noch einer physische Spiele kauft sondern direkt im e-Shop.