Was wünscht ihr euch für Chat und Forum?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hey^^
    wir stöbern erst seit kurzem durchs forum und geben daher erst jetzt einen beitrag ab


    also das mit dem desing wurde ja achon angesprochen, wir sind auch für ein anderes/neues desing. Was wir uns wünschen würden wäre ein rpg raum. Euer würfeltunier finden wir klasse, was auch mal wieder schön wäre, wäre ein malwettbewerb/zeichenwettbewerb. Aber einen wo man auch bilder mit der Hand malen und einscannen darf den am pc bilder erstellen, darin sind wir absolute null. Was wir uns noch wünschen würden, wäre wieder ein gästebuch oder irgendwas, wo man andere user aus dem chat grüßen kann und so.


    Lumina (Anne) und Lindsey (Lili)



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Also angenehm wäre es, wenn ihr einen Top 5 Hack einbauen würdet, dann könnte oben gleich sehen wo was zuletzt gepostet wurde. Da müsste man quasi nicht hin und her scrollen und gucken wo ein neuer Post ist :D
    Wäre ein Vorschlag meinerseits ^^

  • Also angenehm wäre es, wenn ihr einen Top 5 Hack einbauen würdet, dann könnte oben gleich sehen wo was zuletzt gepostet wurde. Da müsste man quasi nicht hin und her scrollen und gucken wo ein neuer Post ist :D
    Wäre ein Vorschlag meinerseits ^^


    Ich sags gerne nochmal... Es geht hier nur um Forenwünsche nicht aber um Hackwünsche..

  • Zitat

    Zitat von Dizzy:


    Ich fänds cool, wenn mehr gekennzeichnet wäre, was aktuell am Tag neu an Beiträgen dazugekommen ist. Neben dem Namen, der den letzten Beitrag gemacht hat, steht dann nämlich nur ganz jämmerlich "Heute". Vielleicht könnte man ja neben der Forumübersicht ja eine "Aktuell"-Liste einfügen, oder so.. als Vorschlag, dann sieht man gleich auf einem Blick, was neu ist :)


    P.S.: Falls es schon vorgeschlagen wurde, einfach ignorieren, hab den Thread nämlich nich gelesen xD

    Das gehört hier zwar nicht hin.. aber naja. Wenn es neue Beiträge in enem Forum gibt, wird die Anzahl der Topics, in denen es neue Posts gibt in Klammern hinter dem Forumnamen geschrieben, die Topics in der Topicübersicht eines Forums sind dann fett gedruckt und vor ihnen steht ein grüner Pfeil. Klickt man auf diesen, kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag.


    Zitat

    Zitat von Castillo:
    Ich würde eine bessere Unterreilung des Forums vorschlagen! da findet man sich ja kaum zurecht :huh:

    Besser ist so ein präziser Begriff.. inwiefern kann man diese Forumübersicht denn deiner Meinung nach verbessern? ;)

  • Nur ein kleiner Wunsch von mir: "Animes" oder "Mangas" in jeglicher Form auf'm Forumbaum zu Anime und Manga umändern, es gibt keine AnimeS oder MangaS, die Mehrzahl ist gleich der Einzahl!


    Das erinnert mich an die Diskussion "Pokémon" und "Pokémons"... Uh wie hab ich es gehasst wenn jemand da ein s drangehängt hat... ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wozu ne Shoutbox?
    Dafür gibt es auch Messenger. Zu gemütlich zum einloggen? Tja, dann ists auch nicht wichtig.
    Also ich bin mal gegen ne Shoutbox, wird zu 99% nur reingespamt :/


    Aber nja, letzte Wort liegt bei den Admins


    Eine Shoutbox in nem Forum sieht auch wirklich "gay" aus xD und ja da wird standartmässig viel rein gespamt und würden auch diverse Bots tun mit ihrem Viagra scheiß *das aus Erfahrung weiß* Ich weiß ja nicht wie es mit dem alten ACG Gästebuch aussieht um das sich Willow kümmerte obs da mal wieder eins geben wird oder nicht aber wenn dann haste so gesehen was ähnliches wie ne Shoutbox aber auch das GB wurde viel zu gespamt im Laufe der Zeit.

  • Ich wünsche mir, dass in diesem Forum vermehr drauf geachtet wird, dass Themen nicht doppelt eröffnet werden.


    Vor allen wünsche ich mir auch von den anderen Usern, dass manche mal bei einer Meinung bleiben soll. So beschweren sich Manche Leute über doppelte Themen, meckern bei anderen jedoch rum. Oder es wird sich beschwert, das für jeden "neuen" Anime ein neues Thema eröffnet wird, aber wenn einer nen haufen neuer Themen über "alte" Animes aufstellt still sind und fleißig mitdiskutieren bzw. posten.


    Ich möchte hier extra keine Namen nennen, da ich niemanden direkt so angreifen möchte. Den Leuten habe ich eh meistens meine Meinung dazu geschrieben.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Jegliche Nutzer des Forums sollten auch selbst darauf achten, dass ihre Posts nicht wahllos wie z.B. "Och, das schreib ich dort und da und hier usw." eingetragen werden^^


    Macht doch alles viel übersichtlicher :)

  • joar könnte man schon, allerdings dachte ich daran das man vielleicht so ein kleine Ecke im Forum einrichten kann, wo User halt ihr Zeug veröffentlichen können, egal welcher Art (videos, zeichnungen, etc...)
    ich bin der Meinung das diese Themen, z.B. im Fall von Anime-Zeichnungen in den jeweiligen Foren untergehen würden. Wie gesagt meine Meinung. Sagt Bescheid wenn sowas geplant ist oder nicht, sonst würde ich einfach ein Thema eröffnen im jeweiligen Bereich.


    War ja nur ein Vorschlag :)

  • Heute gab es eine kleine Diskussion in Chat und Forum darüber ob es richtig ist in Threads zu spoilern. Ich weiss nicht ob das hier in dem Thema der Richtige Platz ist, aber uns ist dabei aufgefallen das es in unserem Forum hier so eine Funktion wie eine Spoilerwarung nicht gibt, damit man Spoiler verstecken kann und nur wer sie lesen möchte kann diese dann durch darauf klicken öffnen und bekommt sie zu Gesicht. Ich hoffe alle wissen was gemeint ist. Ich finde so eine Funktion wäre hier wünschenswert damit in Zukunft Spoiler nur die zu Gesicht bekommen die es lesen wollen. Wäre es möglich so etwas einzuführen ?(


    Ansonsten finde ich sollte man einfach vorher eine Warnung durchgeben wenn man es tut, aber solch eine Funktion wäre schon nicht schlecht, was meinen die anderen? :)