"Guuuuuten Mooooorgen, naa....."

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • .... habt ihr auch alle tüchtig ausgeschlafen?" Wie viele viele andere auch möchste ich mich kurz und bündig vorstellen.


    Mein Nick ist "Pacefalcon" aber in wirklichkeit heiße ich "Stephan" komme aus Kamen und bin momentan noch für ein paar Monate 20 Jahre alt.
    Ich mach eine Ausbildung zum ETA. Nein, dass hat nix mit der Bastischen Terrororganisation in Spanien zu tun, sondern bedeutet Elektrotechnischer Assisten mit Fachhochschulreife. Zuvor habe ich eine Ausbildung zum Erzieher gemacht.


    In meiner Freizeit lese ich nicht nur gerne Mangas oder schaue Animes sondern mache noch Modellbau und betreue Kinder und Jugendliche bei der Kinderbibelwoche und bei den Ferienfreizeiten der AWO. Zudem bin ich im Vorsitz des "Kreis Jugendwerkes in Unna":-) Ausserdem gehe ich noch gerne ins Kino und treffe mich mit Freunden und meiner Freundin und gehe auf gern auf Partys.


    Musik höre ich recht viel. Deswegen werd ich jetzt nicht anfangen alle Bands aufzulisten. Genres gehen in die Richtung "goth, Punk, Ska, Metal, Folk, Rock und alles was in die Richtung geht."


    Wenn ihr sonst noch fragen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Ich beiß auch noch nicht! :D


    Gruß Pacefalcon

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup: