Ist der Manhwa in Deutschland beliebt

Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Ich habe gar keine Ahnung, machen wir doch mal mit Genre weiter:
Ist dein Manwha Genre Action?
Ja
Ist der Manhwa in Deutschland beliebt
Ja
Ich glaub ich muss den gewinn erhöhen, eigentlich dachte ich ja das ihr zumindest extrem schnell aufs Franchise kommt und dann wäre es ja nur noch Auschlussverfahren gewesen, aber da hab ich mich wohl geirrt.
Videospielcharakter
Männlich
Kann zaubern
Light Novel/Webnovel
Manhwa
Spieleentwickler/Studio sitzt in Korea
Mobilegame, aber auch am PC spielbar
Manhwa auf deutsch erschienen
Ingame Käufe
junger Charakter
Manhwa Genre: Action
Manhwa in Deutschland beliebt
Fate Franchiseoriginaler Ursprung in einem MangaDevil May CryNicht erwachsenSword Art OnlineSung JinwooMMORPG -
Puuuhhh ich ha mies keine Ahnung meine liebe 🥲
Bist du Star wars 😂😂
Gibt es hier im Forum eine Rezension über den manhwa?
-
Bist du Star wars 😂😂
Nope. Ich gehör übrigens zu den Leuten für die Star Wars und Star Trek das gleiche ist. Ihr dürft mich jetzt gerne hassen, weil ich schön bin XP
Gibt es hier im Forum eine Rezension über den manhwa?
Jetzt muss ich für dich also auch noch das Forum durchforsten? Aber ja, es gibt nen beitrag unter Manga, das werte ich jetzt mal als Rezension. Ich glaube aber das ich da nichts dazu geschrieben hab.
Und bevor es hier jetzt in Frust bei euch ausartet noch zwei Tipp: Wer hätte es gedacht, ich bin Südkoreaner. Aber ich bin nicht der Hauptcharakter.
Videospielcharakter
Männlich
Kann zaubern
Light Novel/Webnovel
Manhwa
Ingame Käufe
junger Charakter
Rezension/Thread zum Manhwa im Forum vorhanden
Südkoreaner
Nicht der MC
Fate Franchiseoriginaler Ursprung in einem MangaDevil May CryNicht erwachsenSword Art OnlineSung JinwooMMORPGStar Wars -
Bist du aus Omniscient Reader's Viewpoint?
-
Bist du aus Omniscient Reader's Viewpoint?
Nein. Wär mir auch neu das das ein Spiel hat. Aber ich würds spielen ^^
Videospielcharakter
Männlich
Kann zaubern
Light Novel/Webnovel
Manhwa
Ingame Käufe
junger Charakter
Südkoreaner
Nicht der MC
Fate Franchiseoriginaler Ursprung in einem MangaDevil May CryNicht erwachsenSword Art OnlineSung JinwooMMORPGStar WarsOmnicient Reader's Viewpoint
-
Mist, hatte extra gegoogelt und es sah nach was aus, aber meine mangelnde Kenntnis hat es dann dabei belassen xD
Manhwa erscheint bei C-Lines?
-
Mist, hatte extra gegoogelt und es sah nach was aus, aber meine mangelnde Kenntnis hat es dann dabei belassen xD
Manhwa erscheint bei C-Lines?
Du ich kenn mich mit manhwa eigentlich auch 0 aus. Ich lese genau 2 und das wars, zum teil auch weil mehr vom Budget einfach nicht drin sind.
Und nein, bei C-Lines ist der nicht.
Videospielcharakter
Männlich
Kann zaubern
Light Novel/Webnovel
Manhwa
Ingame Käufe
junger Charakter
Südkoreaner
Nicht der MC
Fate Franchiseoriginaler Ursprung in einem MangaDevil May CryNicht erwachsenSword Art OnlineSung JinwooMMORPGStar WarsOmnicient Reader's ViewpointPublisher C-Lines/Carlsen -
aus Solo Leveling?
-
aus Solo Leveling?
Was ne schwere Geburt, aber ja ich bin aus Solo Leveling
Jetzt ist es ja nur noch Trial and Error. In der Theorie dürfte es nicht so viele Charaktere geben auf die die vorhandenen Infos passen.
Videospielcharakter
Männlich
Kann zaubern
Light Novel/Webnovel
Manhwa
Ingame Käufe
junger Charakter
Südkoreaner
Nicht der MC
Solo Leveling
Fate Franchiseoriginaler Ursprung in einem MangaDevil May CryNicht erwachsenSword Art OnlineSung JinwooMMORPGStar WarsOmnicient Reader's ViewpointPublisher C-Lines/Carlsen -
Bist du woo Jin chul?
-
Bist du woo Jin chul?
Nicht der Name nur dem ich jetzt als erstes gerechnet hätte. XD
Aber nope, wäre ja auch viel zu einfach und Jinchul gehört nicht zum Magier Typ. Weshalb ich jetzt auch nicht mit seinem Namen gerechnet hätte. ^^'
Videospielcharakter
Männlich
Kann zaubern
Light Novel/Webnovel
Manhwa
Ingame Käufe
junger Charakter
Südkoreaner
Nicht der MC
Solo Leveling
Fate Franchiseoriginaler Ursprung in einem MangaDevil May CryNicht erwachsenSword Art OnlineSung JinwooMMORPGStar WarsOmnicient Reader's ViewpointPublisher C-Lines/CarlsenWoo Jinchul -
Choi Jong-In?
(Wow, ich wollte erst "Solo Leveling" sagen und dachte "das wurde bestimmt schon genannt"
)
-
Choi Jong-In?
(Wow, ich wollte erst "Solo Leveling" sagen und dachte "das wurde bestimmt schon genannt"
)
Hätteste mal gemacht Onee-San, ich für doch nicht umsonst die Liste.
Und nope, aber der ist immerhin Magier. Nur doof das ich ihn nicht wirklich mag XD
Videospielcharakter
Männlich
Kann zaubern
Light Novel/Webnovel
Manhwa
Ingame Käufe
junger Charakter
Südkoreaner
Nicht der MC
Solo Leveling
Fate Franchiseoriginaler Ursprung in einem MangaDevil May CryNicht erwachsenSword Art OnlineSung JinwooMMORPGStar WarsOmnicient Reader's ViewpointPublisher C-Lines/CarlsenWoo JinchulChoi Jongin -
Bin ich Baek Yoon-ho?
(ich bin leider nicht zu Hause, sonst könnte ich mal in Morpis Solo Leveling Bände linsen. xD Ich habe den leider weder gelesen noch geguckt/gespielt)
-
Bin ich Baek Yoon-ho?
(ich bin leider nicht zu Hause, sonst könnte ich mal in Morpis Solo Leveling Bände linsen. xD Ich habe den leider weder gelesen noch geguckt/gespielt)
Gute Wahl, aber leider auch kein Magier. Also nein.
Eigentlich gibt es nur ich meine um die 5 oder 6 männliche Magier unter den Huntern (insgesamt, nicht nur auf die Koreanischen bezogen), von denen man den namen erfährt. Man könnte also einfach kruz ins Fandomwiki von Solo Leveling linsen und würde mittlerweile sehr schnell drauf kommen.
Videospielcharakter
Männlich
Kann zaubern
Light Novel/Webnovel
Manhwa
Ingame Käufe
junger Charakter
Südkoreaner
Nicht der MC
Solo Leveling
Fate Franchiseoriginaler Ursprung in einem MangaDevil May CryNicht erwachsenSword Art OnlineSung JinwooMMORPGStar WarsOmnicient Reader's ViewpointPublisher C-Lines/CarlsenWoo JinchulChoi JonginBaek Yoonho -
Ist dein Magier vom S Rank
-
Ist dein Magier vom S Rank
Da es nur einen S-Rang Magier in Korea gibt (wer nicht nur den Anime kennt weiß das Jinwoo halt kein Magier ist, wobei du den ja auch schon versucht hattest) und der schon genannt wurde: Nein
Videospielcharakter
Männlich
Kann zaubern
Light Novel/Webnovel
Manhwa
Ingame Käufe
junger Charakter
Südkoreaner
Nicht der MC
Solo Leveling
Fate Franchiseoriginaler Ursprung in einem MangaDevil May CryNicht erwachsenSword Art OnlineSung JinwooMMORPGStar WarsOmnicient Reader's ViewpointPublisher C-Lines/CarlsenWoo JinchulChoi JonginBaek YoonhoS-Rang -
Song chi yul
-
Song chi yul
Wir haben einen Gewinner! Watt ne schwere Geburt. Ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet das ihr zumindest auf Solo Leveling wesentlich schnelle kommt. ^^'
Gewinne gehen gleich raus. Eigentlich wollte ich diesmal keine Trostmünzies machen, aber ihr habt euch alle so abgerackter, das muss belohnt werden.
Bin überrascht das Shin nicht einfach reingestiefelt kam diesmal und seinen Mastermove gemacht hat