Mari Kusakabe aus Tokyo Magnitude?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Mari Kusakabe aus Tokyo Magnitude?
FINALLY! JA !
Meiner Meinung nach ist dieser Anime absolut zu unrecht wenig bekannt und hat einen der „besten” Plot Twists. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt mal anschauen. Es sind nur 11 Episoden.
Womit darf man dich belohnen Ryomou ? Die Awards hast du ja wie ich sehe schon.
Unabhängig davon hätte ich nicht erwartet, dass es so lange dauern würde. Ich glaube nicht, dass ich in den nächsten Tagen Zeit für weitere Spiele haben werde. Ich denke mir dann etwas anderes für das letzte Item aus. Vielleicht einfach eine Verlosung oder so.
-
Ich hab alle Awards schon, also such dir was aus. Ich verschenke die aber selbst an ein Mitglied hier, bei Bedarf, deswegen hab ich auch nichts dagegen wenn du ne weitere Runde startest und ich mich zurück halte. Hab zu spät gesehen, dass es immer noch um die lila Items geht, sorry.
-
Ryomou
Wenn Aimi und Yuyu nicht beide das Höschen bräuchten, hätte ich gesagt, dass ich Aimi das Höschen und Yuyu das Schwert schicke. Dir hätte ich Münzen gegeben. Aber leider ist es anders. Ich habe diese Spiele vor allem gestartet, weil ich niemanden bevorzugen wollte. Wenn du also jemanden hast, dem du eines der Items schenken willst, ist mir das nur recht. Ansonsten bekommst du Münzen und ich mache noch eine Runde, die leichter ist. Die Antworten dauern dann aber etwas, weil ich morgen und übermorgen noch arbeiten muss. -
Hmm. Gib mir ruhig Münzen, dann haben Leute noch ne Chance die gewünschten Items zu bekommen. Wie gesagt, ich hätte es am Ende der Feiertage auch nur wem gegeben, der es braucht. Danke dir :D
-
Also wenn sonst noch jemand welche von denen hier braucht:
Würd ich mich sonst einfach mit ner Runde dazwischen drängeln.
Mir fehlt noch knuffiger Schneemann, goldener Geschenkesack, der Wiehnachtsstern und das gefrorene Höschen :///
-
LadySunny dann mach ich jetzt auch ne Runde Wer bin ich und der Gewinner darf sich hiervon einen aussuchen.
Also wenn sonst noch jemand welche von denen hier braucht:
Würd ich mich sonst einfach mit ner Runde dazwischen drängeln.
-
Ich errate es eh nicht

Bist du männlich?
-
Ach klar das wird schon.
Und ja

männlich
-
Bist du jünger als 20 Jahre?
-
Bist du jünger als 20 Jahre?
nein
ich beziehe miene Infos zum Charakter übrigens der einfachheit wegen ausschließlich aus dem zum Werk gehörenden Wiki.

männlich

jünger als 20
-
Hast du lange Haare?
-
-
empfindest du deinen charakter als gutaussehend?
(die wichtigsten Fragen zuerst!) -
Kämpfst du?
-
Lebst du in Japan
-
empfindest du deinen charakter als gutaussehend?
(die wichtigsten Fragen zuerst!)Aber sowas von! Stellt sich jetzt nur die Frage ob mein geschmack da wirklich als Maßstab gelten sollte XD
Kämpfst du?
Ja, auf eine gewisse Art schon, aber sicherlich nicht so wie du dir das mit der Frage denkst.
Lebst du in Japan
ja

männlich
ich (LadyMell) find ihn attraktiv (was auch immer euch die Info bringt)
kämpft (ist aber kein Kampfsportler)
lebt in Japan

jünger als 20
lange Haare
-
Stammst du denn überhaupt aus einem Anime?
-
Stammst du denn überhaupt aus einem Anime?
Ja

männlich
ich (LadyMell) find ihn attraktiv (was auch immer euch die Info bringt)
kämpft (ist aber kein Kampfsportler)
lebt in Japan
Anime

jünger als 20
lange Haare
-
Hast du irgendwelche besonderen Kräfte, die es in der Realität nicht gibt?
-