Frage beantworten und Münzen gewinnen

• Ist der Charakter alleinerziehend?

ja

TIPPS:
    - Hauptgenre Drama
    - Sie ist der Inbegriff des Ausdrucks „Not all heroes wear capes”.
    - Der Anime wurde zwischen 2006 und 2010 erstmals ausgestrahlt.

:sym-check:

JA

Stammt aus einem Anime
    ist ein Mensch
    lange Haare
    ist ein Hauptcharakter
    braune Haare
    Frisur hat einen Pony
    >20 Jahre alt
    Anime ist vor 2010 erstmalig ausgestrahlt worden
    hat einen Zopf
    ist hier im Forum vorgestellt worden
    spielt in unserer Gegenwart
    Beschützt / Hilft jemandem
    hat Kind / Kinder
    fährt Motorrad
    Alleinerziehend

:sym-cross:

NEIN

Nicht männlich
    keine Schülerin
    < 20 Jahre
    aus keiner der letzten Season dies Jahres
    keine Romanze
    Sportlich (aber auch nicht unsportlich / einfach nicht bekannt)
    historisch
    Edo Zeit
    hatte keine kurzen Haare
    Erstausstrahlung >5 Jahre
    ist nicht so bekannt, dass man schon davon gehört haben muss
    keine roten Augen
    kein Slice of Life
    kein Action
    kein Fantasy
    kein Isekai
    keine Prinzessin
    nicht aus einem Ghibli-Film
    keine Uniform
    nicht Revy aus Black Lagoon
    keine Kellnerin als Beruf (Beruf ist aber auch nicht weiterführend)
    nicht Balsa Yonsa
    nicht Michiko Malandro
    hat keine Waffe
    nicht Masane amaha

• Mari Kusakabe aus Tokyo Magnitude?

FINALLY! JA !
    Meiner Meinung nach ist dieser Anime absolut zu unrecht wenig bekannt und hat einen der „besten” Plot Twists. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt mal anschauen. Es sind nur 11 Episoden.

Womit darf man dich belohnen Ryomou ? Die Awards hast du ja wie ich sehe schon.
    Unabhängig davon hätte ich nicht erwartet, dass es so lange dauern würde. Ich glaube nicht, dass ich in den nächsten Tagen Zeit für weitere Spiele haben werde. Ich denke mir dann etwas anderes für das letzte Item aus. Vielleicht einfach eine Verlosung oder so.

MV5BOTQ4NGNhMmUtZDk4NS00M2Y2LWI5N2ItZGM5Nzg0ZTkyOWNkXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg
  • Ich hab alle Awards schon, also such dir was aus. Ich verschenke die aber selbst an ein Mitglied hier, bei Bedarf, deswegen hab ich auch nichts dagegen wenn du ne weitere Runde startest und ich mich zurück halte. Hab zu spät gesehen, dass es immer noch um die lila Items geht, sorry.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ryomou
    Wenn Aimi und Yuyu nicht beide das Höschen bräuchten, hätte ich gesagt, dass ich Aimi das Höschen und Yuyu das Schwert schicke. Dir hätte ich Münzen gegeben. Aber leider ist es anders. Ich habe diese Spiele vor allem gestartet, weil ich niemanden bevorzugen wollte. Wenn du also jemanden hast, dem du eines der Items schenken willst, ist mir das nur recht. Ansonsten bekommst du Münzen und ich mache noch eine Runde, die leichter ist. Die Antworten dauern dann aber etwas, weil ich morgen und übermorgen noch arbeiten muss.

• Hmm. Gib mir ruhig Münzen, dann haben Leute noch ne Chance die gewünschten Items zu bekommen. Wie gesagt, ich hätte es am Ende der Feiertage auch nur wem gegeben, der es braucht. Danke dir :D

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."