Yuichi Nakamura
Ich kenn mich auch überhaupt nicht aus. Weiß nicht mal welches Ranking gemeint ist. Da gibts zig verschiedene online.
Yuichi Nakamura
Ich kenn mich auch überhaupt nicht aus. Weiß nicht mal welches Ranking gemeint ist. Da gibts zig verschiedene online.
Chikahiro Kobayashi, Platz 3
Dich durch Golden Kamuy zu arbeiten wird dir nicht all zu viel bringen XD
Fukuyama Jun
hab gerade mal nach dem anderen Herrn geschaut, muss gestehen weiß gerade selbst nicht warum ich den Sprecher von Yato nicht auf dem Schirm hatte, aber in die Top 10 schafft er es trotzdem nicht
Warum ein chinesischer Sprecher, der den englischen Dub spricht, zumal hier nach japanischen Seiyuu gesucht wird? Wtf
Weiter geht es mit Yuuki Kaji
Yuichi Nakamura
Gemeint ist mein persönliches Ranking XD
Und 100 Münzen kommen sofort
Ss geht nur um japanische Sprecher, für die japanische original Fassung. Dachte eigentlich das wäre selbsterklärend, wenn ich schon sage japanische Sprecher. Wer schaut denn schließlich schon die amerikanische Synchro
Natsuki Hanae, Platz 4
Weiter geht es mit Yuuki Kaji
Leider falsch, der zählt tatsächlich gar nicht zu meinen Favoriten
Ich zieh mal eine Frau in Betracht, vielleicht Maaya Sakamoto?
Natsuki Hanae, Platz 4
Ich zieh mal eine Frau in Betracht, vielleicht Maaya Sakamoto?
Tatsächlich ist nicht eine Frau unter meinen Favoriten , wobei ich natürlich auch die ein oder andere weibliche Seiyuu mag, aber das bezieht sich dann immer nur auf ganz spezifische Rollen
Katsuyuki Konishi, Platz 5
[...] wobei ich natürlich auch die ein oder andere weibliche Seiyuu mag, aber das bezieht sich dann immer nur auf ganz spezifische Rollen
Wie bei Kenjiro Tsuda? xD
Takuya Eguchi
Yuusuke Kobayashi
Katsuyuki Konishi, Platz 5
Wobei ich gestehen muss er ist ein verdammt guter Sprecher...aber ich mag Koito aus Golden Kamuy nicht, also kann ich ihn nicht in meine Favoriten aufnehmen. Das ist so´ne Prinzip Sache XD
Takuya Eguchi
Yuusuke Kobayashi
Zu 1 Billion richtig XD
[...] wobei ich natürlich auch die ein oder andere weibliche Seiyuu mag, aber das bezieht sich dann immer nur auf ganz spezifische Rollen
Wie bei Kenjiro Tsuda? xD
Tatsächlich Liebe ich einfach seine Stimme und hab viele Serien erst geschaut, weil ich dann gesehen hab dass er auch da spricht. Ich mag ja auch nicht nur Nanami, das erst mal bewusst habe ich Tsuda als Ogata aus Golden Kamuy gehört (und bin zufällig auch ein großer Ogata Fan, das liegt aber wie bei Nanami am gesamten Charakter nicht nur am Und eine Rolle hatte mich extrem Überrascht, da dachte ich erst mein mann verarscht mich als er meinte "das ist Tsuda" - Der Opa aus Ao-Chan can´t Study XD
Ok, Zeit für eine zusammenfassung
Folgende Seiyuu wurden schon richtig genannt:
Kenjiro Tsuda (natürlich auf Platz 1), Daisuke Ono, Jun'ichi Suwabe, Yuichi Nakamura, Yuusuke Kobayashi
Falsch sind bisher:
Hiroshi Kamiya, Chikahiro Kobayashi, Fukuyama Jun, Yuuki Kaji, Natsuki Hanae, Maaya Sakamoto, Katsuyuki Konishi, Takuya Eguchi
Ein paar weitere Tipps: Es sind tatsächlich nur Männer vertreten. Es ist natürlich Hilfreich sich etwas in meinen Lieblingsanimes umzuschauen (ja Shin tatsächlich sind sogar noch 2 Charaktere aus Golden Kamuy dabei, falls du es damit nochmal versuchen willst XD)
Masaki Terasoma, Platz 6
Itou Kentarou
Masaki Terasoma, Platz 6
richtiger Sprecher aber falsche Platzierung ^^ 100 Münzen kommen sofort
Itou Kentarou
leider falsch
Takahiro Sakurai, Platz 6 ^^
Takahiro Sakurai, Platz 6 ^^
richtiger Sprecher, viiieeeel zu weit hinten platzier 100 Münzen kommen
Nobuhiko Okamoto