Monster Hunter?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Monster Hunter?
Nope.
Fall Guys!
Nope.
Gibts von Fall Guys und Monster Hunter überhaupt Turniere? o.O
Noch ein Tipp: Es ist ein World Championships-Stream. :D -
Hä...also doch Pokémon Go und du Schlawiner schwindelst ohne zu lügen XD
Harry Potter?
-
Yu gi oh?
Mtg?
-
Hä...also doch Pokémon Go und du Schlawiner schwindelst ohne zu lügen XD
Harry Potter?
Nope. Aber wie gesagt, Pokemon Go ist sehr nah dran. :D
Yu gi oh?
Mtg?
Nope. :D
-
Pokemon ohne go?
-
Pokemon ohne go?
ding ding ding!
Das lass ich mal gelten. :D
Ich schaue auf dem Pokemon-Hauptkanal die "2022 Pokémon World Championships - VG Day 1".
Gespielt wird Pokemon Sword & Shield. :) -
Pokémon Schwert/Schild?
Edit: Da kam die Auflösung während ich getippt hab XD Kacke
Nagut, da ich anscheinend einfach zu viel Kohle hab mach ich da doch glatt mit. Was gucke ich gerade? 100 Münzen sind zu gewinnen
-
Was gucke ich gerade?
Auf dein Bildschirm im Forum
Hey das war vorhin schon meine Idee und das zählte da auch schon nicht
Aber gut ich bin ja nicht so, du kriegst 10 Münzen dafür . Aber das Forum hab ich auf meinem rechten Monitor, was läuft auf dem linken?
-
Was gucke ich gerade?
YouTube?
-
Irgendein Anime? :D
Was gucke ich gerade?
YouTube?
aber nah dran
-
Was gucke ich gerade?
YouTube?
aber nah dran
Twitch?
-
Was gucke ich gerade?
YouTube?
aber nah dran
Twitch?
Aber jetzt sag nicht Pokémon
Als HInweis an alle: Der Streamer ist gerade nicht online, es ist also ein minimal älterer Stream den ich schaue.
Ich lasse sowohl das Spiel als auch den Namen des Streamer (keine Ahnung ob der bekannter sein könnte) gelten. Beides wäre jeweils 100 Münzen wert.
-
JohnWolfe?
-
JohnWolfe?
Von ihm schau ich zwar LPs aber Streams hab ich von ihm noch nie gesehen, es sei denn er lädt den dann auch Youtube hoch ^^'
-
ManlyBadassHero?
-
ManlyBadassHero?
Das gleiche wie bei John...
Aber vom Spielegenre stimmt die Richtung. Ich glaub der Streamer ist gar nicht soooo bekannt, aber auch englischsprachig.
Also als Hinweis sowohl zum Streamer als auch dann natürlich zum Spiel. Es ist Horror und ich glaub der Streamer spielt auch ausschließlich Horror, ich folg ihm noch nicht so lange, weiß es also nicht zu 100%
-
Auch wenn es einige Zeit her ist Wetterbericht?
-
Auch wenn es einige Zeit her ist Wetterbericht?
Kann man auf Twitch auch Wetterberichte schauen. Ist übrigens ernst gemeint die Frage, ich nutze das ja nur für Gamingstreams.
-
Ok, das war wohl nichts. Ich hatte einen Livestream zum Spiel The Mortuary Assisant beim Streamer ScaredyMat angeschaut.
Neue Runde. Und ich bin spendabel und hau ganze 200 Münzen raus, also: Was schaue ich gerade? Und nein, ins Forum gilt nicht