Yep 8) Da du die Hälfte des ganzen Wortes richtig geraten hast, bekommst du schon mal 50 Münzen :D
Nice, dann überlass ich jetzt den Anderen den Rest. Viel Spaß mit meiner Vorarbeit
Yep 8) Da du die Hälfte des ganzen Wortes richtig geraten hast, bekommst du schon mal 50 Münzen :D
Nice, dann überlass ich jetzt den Anderen den Rest. Viel Spaß mit meiner Vorarbeit
Nooo...ich wollte doch den anderen die möglichkeit zur Lösung lassen und nur wissen ob mein Gedanke stimmt. Ich wollte doch gar nicht lösen
Danach würde ich auch gern ein Wort einwerfen um meinen Faux Pas wieder gut zu machen. Hätte vielleicht einfach anmerken sollen, dass ich nicht lösen will sondern nur klären will ob mein Gedanke stimmt XD
E
R
N
o
L
Ich sage dann mal I
P?
Ich löse Flitzpiepe xD
Uh, dann bin ich jetzt also dran. Ging ja fix. Da is man nur kurz abwaschen. Ihr seid zu schlau
Also, leider bin ich nicht so vermögend wie Erika, deshalb für jeden Einzelbuchstaben nur 10 Münzen von mir. Wer das halbe Wort richtig errät kriegt auch nur die Hälfte des Gewinns, für das ganze Wort gibt es 200 Münzen (weils so lang ist). Also dann mal los:
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Ich möchte übrigens vorsichtshalbe drauf hinweisen, dass wir heute noch Schränke geliefert bekommen, könnte also sein, dass ich zwischendruch nicht da bin.
E!!!!!
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ E __ __ __ __ E __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ E __ __
Ich will ein T kaufen bitte!
Ich will ein T kaufen bitte!
Aber es werden doch nur Vokale gekauft. Aber T stimt trotzdem.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ T T E __ __ __ __ E __ T __ __ __ __ __ __ __ __ E __ T
Ich versuche aufzulösen, Nahrungsmittelunverträglichkeit?
War wohl doch zu einfach was?
Dabei hättest du auch erstmal weitere Buchstaben raten können um dann zu lösen, dann hättest du mehr abgestaubt.
Ich fang mal mit nem O an.
Sind wohl gerade alle biem Frühstücken. Dann nehm ich noch ein M
E ist doch immer drin, oder?