Bist du aus Ascendance of a Bookworm?
Hat das nicht schon mehr als eine Staffel?
Bist du aus Ascendance of a Bookworm?
Hat das nicht schon mehr als eine Staffel?
Kein Ahnung, war einfach geraten. :D
Ja ich bin aus Ascendance of the Bookworm: Die zweite Staffel lief, ggf. Gibt es eine dritte.
Abgesehen hast Du nach einer aktuellen Staffel gefragt, dass kann auch die zweite oder dritte sein.
Ja ich bin aus Ascendance of the Bookworm: Die zweite Staffel lief, ggf. Gibt es eine dritte.
Ah ok. Ich hatte es so verstanden dass es bisher nur eine Staffel gab. Dann war das mein Fehler ^^
Und ich bin raus, weil ich von der Reihe keine Ahnung hab und gerade nicht die Zeit nebenbei das Wiki zu durchforsten. Viel Glück noch Shin
Muss ich das jetzt hier alleine machen? Da gibt es so viele Charaktere.
Ah ok. Ich hatte es so verstanden dass es bisher nur eine Staffel gab. Dann war das mein Fehler ^^
Und ich bin raus, weil ich von der Reihe keine Ahnung hab und gerade nicht die Zeit nebenbei das Wiki zu durchforsten. Viel Glück noch Shin
sagte sie nachdem sie uns etwas aus den tiefen des Internets hat ausgraben lassen was gefühlt kein Mensch vorher kannte xDDDD
ich rat mal drauf los: Freida
Myne
sagte sie nachdem sie uns etwas aus den tiefen des Internets hat ausgraben lassen was gefühlt kein Mensch vorher kannte xDDDD
Ist das etwa meine Schuld, dass das gefühlt kein Mensch (inklusive mir) vorher kannte?
Aber dann will ich auch mal nen Namen einwerfen: Adolphine?
Sorry,
ich war krank:
Es ist nicht Myne, da Myne bereits vorkommt.
Freida ist es auch, Freida kommt ziemlich früh vor.
Es ist auch nicht Adolphine.
Ich fasse nochmal zusammen: Bookworm, weibliche Person, kommt aber nicht in den Animes vor.
Auf Adolphine träfe das zu, sie ist es aber nicht.
Sorry für die späte Antwort.
Macht nix. 😀
Detlinde
Auch nicht. By the way: Ich dachte, dass Detlinde eigentlich Dietlinde heißen sollte. War wohl auch so, aber wegen der phonetischen Ähnlichkeit mit "diet" wurde das geändert.
Tipp: Adolphine, Detlinde und die gesuchte Person haben eine Gemeinsamkeit (bzw. sogar zwei).
Bist du eine Kandidatin für das Amt des/der nächsten Erzherzog/Erzherzogin?
Die Antwort ist ja.
Ich fasse nochmal zusammen: Bookworm, weibliche Person, Kandidatin für Aub, kommt aber nicht in den Animes vor.
Nicht Detlinde / Nicht Adolphine.
Bist du Eglantine?
Auch nicht, aber so viele bleiben dann ja nicht mehr übrig.
Bist du Florencia?
Florencia ist es auch nicht.
Bist du Hannelore?