Ich glaube wir 3 ( Akuma-sama , Erika und moi) verstehen uns diesbezüglich wohl gut weil wir die gleiche Entscheidung getroffen haben.
Es heißt ja auch so schön: Freunde sind Familie die man sich aussucht. Wäre wahrscheinlich auch passend.
Ich glaube wir 3 ( Akuma-sama , Erika und moi) verstehen uns diesbezüglich wohl gut weil wir die gleiche Entscheidung getroffen haben.
Es heißt ja auch so schön: Freunde sind Familie die man sich aussucht. Wäre wahrscheinlich auch passend.
Freunde sind Familie die man sich aussucht. Wäre wahrscheinlich auch passend.
Definitiv wobei ich da noch Partner/in einfügen würde...sollte (aus meiner Sicht) der sowieso der wichtigste Mensch im Leben sein.
Freunde sind Familie die man sich aussucht. Wäre wahrscheinlich auch passend.
Definitiv wobei ich da noch Partner/in einfügen würde...sollte (aus meiner Sicht) der sowieso der wichtigste Mensch im Leben sein.
Defintiv, wobei ich sagen würde mein Mann ist zeitlgeich auch mein bester Kumpel, das hat sich allerdings erst über die Jahre so ergeben.
Und damit wir hier nicht nur am Thema vorbei rumspannen mach ich mal spontan ne kleine Runde "Wer bin ich?". Da das Münzkonto momentan allerdings recht geplündert ist gibt es nur 150 Münzen zu gewinnen.
Die Regeln sollte ja noch jeder kennen: Jeder immer nur eine Frage und dann abwarten bis ich darauf geantwortet hab und sie muss mit ja oder nein beantwortet werden können. Ansonsten ist alles erlaubt.
Defintiv, wobei ich sagen würde mein Mann ist zeitlgeich auch mein bester Kumpel, das hat sich allerdings erst über die Jahre so ergeben.
Dann ist es auch der Richtige. :D Wobei, dem Namen nach, hättest du sicher trotzdem noch wen anderen als "besten Kumpel". Ich meine Rang #2 (emotional) wäre ja dadurch trotzdem automatisch Rang #1 aber denke mal darauf kommt es (den meisten) nicht an. Ich hab's halt gerne ordentlich. Fällt auf. Ich weis. Aber so sehr wie manche das nervt so sehr mögen es andere...hat halt alles seine Vor- und Nachteile. :D
Da es Gestern anscheinend unterging:
Und damit wir hier nicht nur am Thema vorbei rumspannen mach ich mal spontan ne kleine Runde "Wer bin ich?". Da das Münzkonto momentan allerdings recht geplündert ist gibt es nur 150 Münzen zu gewinnen.
Die Regeln sollte ja noch jeder kennen: Jeder immer nur eine Frage und dann abwarten bis ich darauf geantwortet hab und sie muss mit ja oder nein beantwortet werden können. Ansonsten ist alles erlaubt.
Bist du ein fiktionales Wesen?
Bist du ein fiktionales Wesen?
Ja
Gibt es dich in einem Manga?
Gibt es dich in einem Manga?
Ja
Ist dieser Manga ein shonen?
Gibt's den Manga auf deutsch?
Ist dieser Manga ein shonen?
Gibt's den Manga auf deutsch?
2x ja
Läuft die Serie hier noch?
Läuft die Serie hier noch?
ja
Ist der Manga sehr bekannt?
Ist der Manga sehr bekannt?
Hat sicher schonmal jeder von gehört. Also ja.
Ist der Manga älter als 2010?
Ist der Manga älter als 2010?
Nein
Gibt es eine Person in dem Manga, die weiße Haare hat?
Gibt es eine Person in dem Manga, die weiße Haare hat?
Ja