Ist es überhaupt eine Messer?

Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Ganz falsche Richtung, auch von den Dimensionen/dem Ausmaß her.
- männlicher Animecharakter
- 20 Jahre alt (da du genau getroffen hast schreib ich das Mal so auf :D )
- trägt eine Waffe (Klingenwaffe)
- Hauptcharakter
- abgeschlossener Anime/Manga
~ auch Shounen
~ kein realistisches Szenario
- übernatürliche Kräfte- überdurchschnittlich intelligent(es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare- Schüler- führt ein Schwert- Speer- Parallelwelt- Säbel, Rapier, Katana, Breitschwert, Estoc- Axt- Dolch- vor 2010- Schild- Love interest(Bitte bitte nicht...)- Rasiermesser- Schere- MesserIch gelobe btw instant 100 Münzen an den der die Waffe noch vor dem Charakter errät
-
Ist deine Waffe ein bajonett
-
Noch größer.
- Hauptcharakter
- Love interest(Bitte bitte nicht, ich weigere mich immer noch, aber die Community sagt ja weil es eine Art "Obsession" ist und als love interest gezählt wird Oh Gott ich muss das also revidieren...)~ auch Shounen
- übernatürliche Kräfte- überdurchschnittlich intelligent(es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare- Schüler- führt ein Schwert- Speer- Parallelwelt- Säbel, Rapier, Katana, Breitschwert, Estoc- Axt- Dolch- vor 2010- Schild- Rasiermesser- Schere- Messer- Bajonett -
eine Sense?
-
JA
- Hauptcharakter
- Love interest(Bitte bitte nicht, ich weigere mich immer noch, aber die Community sagt ja weil es eine Art "Obsession" ist und als love interest gezählt wird Oh Gott ich muss das also revidieren...)- SENSE
~ auch Shounen
- übernatürliche Kräfte- überdurchschnittlich intelligent(es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare- Schüler- führt ein Schwert- Speer- Parallelwelt- Säbel, Rapier, Katana, Breitschwert, Estoc- Axt- Dolch- vor 2010- Schild- Rasiermesser- Schere- Messer- Bajonett -
Hat deine Sense 3 klingen?
-
Daborax los 100 Münzis gehören nun dir.
Spoiler anzeigen
-
- Hauptcharakter
- Love interest(Bitte bitte nicht, ich weigere mich immer noch, aber die Community sagt ja weil es eine Art "Obsession" ist und als love interest gezählt wird Oh Gott ich muss das also revidieren...)- SENSE
~ auch Shounen
- übernatürliche Kräfte- überdurchschnittlich intelligent(es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare- Schüler- führt ein Schwert- Speer- Parallelwelt- Säbel, Rapier, Katana, Breitschwert, Estoc- Axt- Dolch- vor 2010- Schild- Rasiermesser- Schere- Messer- Bajonett- Sense mit 3 Klingen -
Bist du Cutthroat aus Akudama drive?da habe ich was durcheinander geworfen -
- Hauptcharakter
~ auch Shounen
- übernatürliche Kräfte- überdurchschnittlich intelligent(es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare- Schüler- führt ein Schwert- Speer- Parallelwelt- Säbel, Rapier, Katana, Breitschwert, Estoc- Axt- Dolch- vor 2010- Schild- Rasiermesser- Schere- Messer- Bajonett- Sense mit 3 Klingen- Cutthroat aus Akudama drive -
Bist du L'arc Berg aus Rise of the shield Hero?
-
- Hauptcharakter
~ auch Shounen
- übernatürliche Kräfte- überdurchschnittlich intelligent(es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare- Schüler- führt ein Schwert- Speer- Parallelwelt- Säbel, Rapier, Katana, Breitschwert, Estoc- Axt- Dolch- vor 2010- Schild- Rasiermesser- Schere- Messer- Bajonett- Sense mit 3 Klingen- Cutthroat aus Akudama drive- L'arc Berg aus Rise of the shield Hero -
Bist du aus Soul Eater?
-
Du bist Isaac Foster aus Angels of Death?
-
Nein, aber das war der Anime den ich meinte der für mich der zweite war mit Sense den ich kenne (ich hatte an Naruto sogar gar nicht gedacht, wegen jünger als 2010, aber selbst Soul Eater war ja 2009)
- Hauptcharakter
~ auch Shounen
- übernatürliche Kräfte- überdurchschnittlich intelligent(es gibt eine Szene, in der dies sogar eine Rolle spielt da das Gegenteil impliziert wird)- lange Haare- Schüler- führt ein Schwert- Speer- Parallelwelt- Säbel, Rapier, Katana, Breitschwert, Estoc- Axt- Dolch- vor 2010- Schild- Rasiermesser- Schere- Messer- Bajonett- Sense mit 3 Klingen- Cutthroat aus Akudama drive- L'arc Berg aus Rise of the shield Hero- aus Soul Eater -
JA! Congrats
Spoiler anzeigen
Alle die mitgemacht haben bekommen aber eine kleine "Entschädigung" weil ich ja einen Fakt falsch eingeschätzt hatte...
-
Das wäre auch mein nächster Tipp gewesen, hatte ihn zunächst wegen der Haarlänge nach hinten gestellt xD Mist xD
Daborax los 100 Münzis gehören nun dir.
Spoiler anzeigen
Vielen lieben Dank Erza =)
-
Angel of Death ist übrigens kein Shounen, sondern ein Shoujo. Demografie und Genre sind zwei verschiedene Dinge, nur um drauf hinzuweisen. Sogar Tokyopop hat den Manga völlig falsch getaggt.
Vielen Dank für die Münzen!
-
Stark! Gratulation!
Und vielen Dank für die Münzen!!
-